Moment mal bei Ebay kostet das 18,50€ inkl. Versand. Das ist ja mal unverschämt. Kein Interesse mehr bei so einer Dreistigkeit!
Beiträge von Triton
-
-
Brauch ich, brauch ich, brauch ich
Hast PN. -
-
Ich dachte du verkaufst den?
Aber nur wenn mir jemand viel Geld dafür bietet. Das ändert ja nix an meiner Liebe für diesen Wagen und der Bereitschaft noch mehr Geld rein zu stecken.
-
2010 hatte ich meinen ersten NB 110 gekauft und ihn gleich tiefergelegt und schneller gemacht. Ich hatte ein cold air intake verbaut, was mächtig Sound rein brachte. Es war mein erstes rennstreckentaugliches Auto. Allerdings hatten sich die Ventile bemerkbar gemacht. 2016 kam dann mein zweiter, ein NBFL 110. Den hatte ich aber nicht lange weil dann 2018 ein RF IGNITION 160 auf dem Parkplatz stand. Diesen habe ich dann auch gleich auf dem Nürburgring zerlegt. Januar 2020 kam dann mein jetziger ND ST 131 in die Garage welcher noch ziemlich Serie ist. Dieser soll später aber auch noch dezent verfeinert werden.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe bei ilmotorsport gesehen, dass dort Endschalldämpfer für den 2 Liter Motor angeboten werden. Ich habe aber den kleinen Motor. Sind nicht alle Endschalldämpfer baugleich? Wo bestehen denn die Unterschiede der Serien Schalldämpfer der verschiedenen PS Varianten? Ich finde bei der Suche leider nichts. Würde mich aber wundern, wenn ich der erste bin mit dieser Frage.
-
Gibt es spezielle Gründe warum Du deinen MX5 nach nur ca. 4 Monaten wieder verkaufst?
Ich versuche es mal, nachdem ich ihn mit liebe wieder hergerichtet habe, einfach zu verkaufen. Er ist meiner Meinung nach der beste MX-5 ND der je gebaut wurde, weil er der Leichteste ist und am wenigsten Schnick Schnack hat. Das ist es dann schon. Ich muss ihn ja nicht sofort verkaufen. Für mich hat der Wagen einen hohen Wert, weil man so etwas nicht mehr bekommt.
-
Kleiner Vermerk, dein Angebot betrifft ein Center-Line (Stoffsitze) , denn es so *gleichwertig* 2020 in D (& auch leider in B/L) nicht mehr gibt.
Ich suche genau ein G131 Center-Line , aber leider nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt.Frage zu deinem MX-5, ist dein Verdeck ohne Schleifspuren ?
resp. wenn es schonmal seitens Mazda ersetzt wurde , wann ?Das Verdeck ist das erste und hat keine Schleifspuren. Auch ist das Getriebe noch das erste und es schaltet sich butterweich, wenn er warm ist. Mein MX-5 G131 ist einer von denjenigen die gut zusammengebaut wurden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich den Wagen sofort verkaufe, aber wenn er ja dann noch da ist, wenn Du dann einen suchst, dann können wir uns ja einig werden. Ich hab es nicht eilig.
-
Neu hat der im Jahre 2015 genau 23.990€ gekostet. Aber um ein gleichwertigen MX-5 heute kaufen zu können muss man schon 30.940€ ausgeben, was natürlich auch die Preise der älteren Wagen nach oben treibt.

-
Hi Zusammen,
ich biete hier meinen MX-5 an, den ich über den Winter wieder auf Vordermann gebracht habe. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der G131 der beste MX-5 ND ist, da er am puristischten ist. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon lang und breit diskutiert. Für weitere Details könnt ihr ja die Beschreibung auf dem nachfolgenden Link öffnen und durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, stehe ich Euch gerne zur Seite.