Yup. Da klickt aber leider nichts ein. Vor allem Fahrerseite hängt das nur noch locker drin. Wurde damals vom fMH eingebaut und bisher ohne Beanstandung. Kann da was brechen vom normalen Fahren?
Beiträge von Chenzon
-
-
Hi Leute,
Eben gerade 700 km gefahren und bei Ankunft nen Schreck bekommen. Mein Spydergrill hängt völlig locker im Fischmaul. Vorallem auf der Fahrerseite ist das Ding super locker und wie ihr auf dem Bild erkennt auch nach tierisch nach hinten gedrückt. Niemand drauf gefahren, nur Mücken abbekommen. Das kann’s ja aber nicht gewesen sein. Hat jmd ne Idee, woran das liegen kann? Bzw. Wie man das wieder hinbekommt? Vor 1,5 Jahren eingebaut. Nie Probleme gehabt. Nie hinter nem anderen Auto geparkt. Nothing. Muss in ner Woche wieder zurück und würde ungern mit nem lapprigen Grill fahren.

@Kugelfisch: Ernst, vielleicht hast du ne Idee. Ihr verbaut die ja auch oft.
Any ideas?
Cheers, jens0A0A11C9-3375-4AE3-8A62-F7A45D7CBED0.jpeg -
Seit Dezember 1999. Durchgehend.
-
Vielleicht was fürn Facelift. Wie alle anderen konventionellen Birnen auch auf led umzurüsten. Müsste mazda mal überdenken. Sind ja auch ordentlich im Preis gestiegen unsere Brummer.
-
Hi Leute,
gestern nach 20 Jahren das erste mal an einen der tollen Bordsteine angedockt. Ärgerlicherweise mit einer meiner schwarz matt gepulverten Alus.
Frage: hat jmd ne Ahnung, ob man das auch ausbessern kann oder direkt die ganze Felge neu pulvern muss?
Der Schaden ist nicht groß, aber auffällig. würde das gerne asap machen lassen. Nur wie und wo?
Vielleicht hat ja jmd Erfahrung!!??
AF96C1B9-AEDE-4711-BE65-47FD4E8545AE.jpegE1963922-3EA2-47B2-8B58-9532C42E2706.jpeg
-
Da war ich wohl nicht der einzige der es entdeckt hat. Asche auf...LOL.
DANN KANN DAS HIER WEG LIEBE ADMINS.
-
Gerade entdeckt.
zum ausmalen und zusammenbauen.
MAZDA:Social Contribution Initiatives | Corporate Social Responsibility
-
Mit grün, schöner Komplementärkontrast

-
Was meinst du genau?
Ich meinte damit, ich hätte gerne einen Grund die nicht kaufen zu wollen. 16” wäre das gewesen. 17” gibt’s ja aber leider doch auch. Die wollte ich schon immer. Aber 900/Felge muss ich leider passen.auch wenn sie es bestimmt wert sind.
-
Wir pflegen jetzt nach und nach die komplette Palette ein.
Gruß
Verdammt. Doch in 17. naja 4 Felgen für 900 is fair
.
April. April.ich geh noch mal stricken.