Tolle Felgen. Leider und GsD 1“ zu klein. ![]()
Beiträge von Chenzon
-
-
Du meinst die Grauen oder LOL.
-
Me too. Auf schwarz passt Chrom besser.
-
-
Hi jan,
mich persönlich würden vids zum Ausbau des Interieurs interessieren. Was für Werkzeuge man am besten benutzt, wie das Cockpit zerlegt wird, Türpappen ausgebaut werden usw.
Hab bei allen Dingen immer das Gefühl gleich schrotte ich was, da ich nicht das richtige Werkzeug benutze oder die Klickpunkte nicht kenne.
So Dinge die man öfter mal macht, um das Gefährt in Schuss zu halten, Filter wechseln/säubern. Und und und ... also eigentlich Anleitungen rund um den MX, die aber nicht nur aus dem speziellen Werkstattalltag kommen, aber der Profi am besten erklären kann.
jährliche Routinen. DIY Anleitungen für Dinge, die man in eurem Shop kaufen kann. Von Blinker bis ...
Cheers, jens
-
Sieht man ja auch aktuell an der sps Seite mit Produkten von Ernst. Ergibt ja auch Sinn. Müssen ja nicht alle gegeneinander arbeiten. Miteinander is viel schöner. Und man kann je nach Wohnsitz auch kucken was näher ist.
-
Hat’s!!!
da ruckelt nix in alcantara. -
Die Karre is scharf, da sind die Bilder vor Freude verwackelt

-
Wenn sie die Felgen wenigsten an das Farbklima angepasst haetten. Entweder schwarz oder braun/gold. Dann wäre es etwas harmonischer. So passt alles nicht zusammen.
Schräg.
-
Tuch für die Haare, die offen gerne mal verwirbeln. Je nach Style tut es auch ne Mütze. Schal ist aber sicherlich doppelt gut.
edit: Ahhh parallel posts. Oben steht schon alles.