Würde schmerzen mit boardsteinen. Gerade in berlin. Da sind die Dinger doppelt so hoch. Schmerzt allerdings mit normalen Felgen auch schon. Bisher aber verschont geblieben. ![]()
Beiträge von Chenzon
-
-
Über ne interessante Neuerscheinung gestolpert. Ab 2020 soll es diese ultraleichte Carbonfelge geben. Sicherlich wird das extrem teuer am Ende. Aber so für Consumer noch nicht gesehen.
Hier mal in Anni-Orange. Frage ist welche Größen sie anbieten werden. Auf der Seite steht erstmal nur 20” als Beispiel.
das Gewicht sollte aber sehr niedrig sein.
https://www.thyssenkrupp-carbon-components.com/de/produkte/pkw/
1769F71A-C9AD-4878-9173-DCE054599D37.jpeg479F05D4-65AF-4184-9E3C-76BFFAB85780.jpeg
-
Fragte nur, weil ich einen roten startknopf habe und genau das passiert, wenn er hängen bleibt. Bemerke ich meist nicht.
-
Dann steckt der StartKnopf vielleicht fest? Zumindest bei mir fängt er an zu blinken, wenn er hängen bleibt. Sonst sollte er eher nicht blinken.
-
So. Die Dinger sind dran. Leider hat’s auf der Fahrerseite erstmal geknackt. Da is def. ne haltenase am Gehäuse flöten gegangen. Die Kappe hält trotzdem fest. Frage nur, ob auch bei Geschwindigkeiten von 200?
Ein neues Gehäuse kauf ich jedenfalls nicht. Notfalls klebe ich das irgendwie.Die Matrixgrauen Kappen sind heile geblieben.
-
Noch nicht drauf geachtet. Beobachte das aber gerne mal.
-
Der bleibt dann drin.
Und nun wieder OTO. -
Wurde deine Anlage richtig gereinigt oder nur die Spraykartusche in den Fußraum gestellt.
Evtl liegt ja da der Hase im Pfeffer, denn das Spray entfernt keine Ablagerungen wie Schimmel am Verdampfer und in den Schächten.Gute Frage. Beim ersten Mal haben sie was in den Fußraum gestellt. Das roch extrem nach citrus. War kein Ozon. Beim zweiten Mal soll es eine ozonreinigung der Anlage gewesen sein. Und eine innenraumteinigung.
Ich denke ich werde jetzt nochmal airtune versuchen. Eine heissverdampfer Methode.
Ob das was hilft?
-
Yup, is schon im Gange. Aber schwierig rauszubekommen.
Manchmal hilft ja auch Schwarmintelligenz ganz gut weiter…;-) -
Da muss ich zustimmen, für Allergiker gibt es durchaus geeignetere Fahrzeuge als den MX5.
Das hilft ja nicht wirklich weiter. Ich werde ihn ja nicht verkaufen nach einem Jahr und darüberhinaus fahre ich seit 1999 nen MX und hatte nie Probleme.
Wenn etwas im Motorraum gammelt, kann man das beseitigen. Nur was und wo und wie es in den Innraum gelangt ist hier die Frage und was dagegen hilft.
Deshalb die Frage nach dem SE. Geht also nicht unbedingt um Pollen, sondern um andere Allergene oder Abluft.