Klar, ist ja bezahlt.
Beiträge von Brot
-
-
-
Bei uns wird es somit auch in die Richtung gehen, zwei MX5 zu fahren. Davon muss einer jedoch eine AHK besitzen. Natürlich abbaubar.
Es gibt nach wie vor keine legale Möglichkeit, eine Anhängerkupplung am MX-5 ND zu betreiben. Sowohl Anhängelast (für den Anhänger) als auch Stützlast (für Fahrradträger relevant) sind im Fahrzeugschein mit grandiosen 0 Kilogramm angegeben.
-
Und beim Bauhaus gibts aktuell auch ein Angebot wenn man die Tiefpreisgarantie nutzt:
https://www.mydealz.de/deals/b…gierwagenheber-2t-1565755 -
Ist die Bake denn per Definition ein Gefahrenzeichen?
-
Mädels, das 2020er Modell ist ja nun in Gänze bekannt, dieser Thread hat quasi gar nichts mehr mit dem Thema zu tun und daher mache ich hier dicht. Die Spekulationen zum 2021er Modell werden noch früh genug anfangen.
-
Da du meine Frage weder beantwortet noch verstanden hast, nochmal etwas klarer:
Was wäre dir persönlich denn entgangen oder genommen worden, wenn es den MX-5 ab 2021 zusätzlich mit alternativen Antriebskonzepten gegeben hätte, dass du dich so darüber freust?
-
Der MX-5 bleibt auch in 2021 ein reiner Verbrenner. Good news, wie ich meine.
Was wäre dir persönlich denn entgangen oder genommen worden, wenn es den MX-5 ab 2021 mit alternativen Antriebskonzepten gegeben hätte, dass du dich so darüber freust?
-
Ach Leute, völlig egal, ob RF oder richtiger ND. Die Hauptsache ist doch, er hat ein Stoffdach...
-
So, wer weiter über BMWs schmunzeln möchte, darf das gerne in der Plauderecke tun:
Hier in der Werkstattecke hat das so gar nichts verloren.