Moin zusammen, ich habe hier mal jede Menge Off-Topic entfernt und bitte darum, beim Thema zu bleiben.
Beiträge von Brot
-
-
Hier mal der Vollständigkeit halber ein Foto der schönsten jemals angebotenen ND-Farbe.
Aber halleluja, was für eine unfotografierbare Farbe. Ja, sie sieht in echt manchmal auch so aus wie auf Fotos, aber auf Fotos nie so wie in echt.
Polymetal Gray
-
Nicht wirklich verkauft, weil es megageil aussah, aber die blaue LED-Innenraumbeleuchtung ist dann doch relativ schnell wieder rausgeflogen und durch eine hellweiße LED ersetzt worden. Man hat einfach nicht gut gesehen. Leider.
-
Er ist daaaaaaaa!
Die schönste ND-Farbe, die es jemals gab. Alles richtig gemacht mit dem Blindkauf!
Am Montag wird er angemeldet und am Dienstag können wir ihn abholen. Ich freue mich!
-
Klar, ist ja bezahlt.
-
-
Bei uns wird es somit auch in die Richtung gehen, zwei MX5 zu fahren. Davon muss einer jedoch eine AHK besitzen. Natürlich abbaubar.
Es gibt nach wie vor keine legale Möglichkeit, eine Anhängerkupplung am MX-5 ND zu betreiben. Sowohl Anhängelast (für den Anhänger) als auch Stützlast (für Fahrradträger relevant) sind im Fahrzeugschein mit grandiosen 0 Kilogramm angegeben.
-
Und beim Bauhaus gibts aktuell auch ein Angebot wenn man die Tiefpreisgarantie nutzt:
https://www.mydealz.de/deals/b…gierwagenheber-2t-1565755 -
Ist die Bake denn per Definition ein Gefahrenzeichen?
-
Mädels, das 2020er Modell ist ja nun in Gänze bekannt, dieser Thread hat quasi gar nichts mehr mit dem Thema zu tun und daher mache ich hier dicht. Die Spekulationen zum 2021er Modell werden noch früh genug anfangen.