Sollte man die Thread-Überschrift nicht mal ändern oder ergänzen um "SPS street" Fahrwerk.
Das würde allen neueren Usern die Suche nach dem tollen SPS-Fahrwerk erleichtern!
Sehr gute Idee. Hab ich gemacht.
Sollte man die Thread-Überschrift nicht mal ändern oder ergänzen um "SPS street" Fahrwerk.
Das würde allen neueren Usern die Suche nach dem tollen SPS-Fahrwerk erleichtern!
Sehr gute Idee. Hab ich gemacht.
Hallo @molix und alle anderen Radiohörer,
ich habe mir mal erlaubt, aus dieser Anfrage einen eigenen Thread zu machen.
Weitermachen!
Mein Auto war im Dezember schon in der Inspektion, daher kann ich hier inhaltlich wenig beitragen. Dennoch habe ich mal den Tippfehler im Thread-Titel korrigiert. Der Arsch heißt schließlich Corona und nicht Corana.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, @Svanniversary.
Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in ein neues angepinntes Thema zu kopieren. (Ich habe deinen Eingangssatz wegeditiert, damit keine Zusammenhänge falsch sind.)
Wenn so ein tolles Fahrzeug Einzug hält im Haushalt, dann muss natürlich auch immer ein kleines Fotoshooting stattfinden. Unser Model Leo mag den GT-R auch gerne.
Fotos folgen heute Nachmittag!
Fotos? Wer braucht schon Fotos?
Hier gibt es direkt ein Video!
Er ist da! Er ist daaa! Er ist daaaaaaaaa!
Ich drehe durch.
Fotos folgen heute Nachmittag! Ich gehe jetzt erstmal sabbern.
Weiß einer von Euch was das für ein Update sein soll?
Ich gehe stark davon aus, dass es sich um ein Update des MZD handelt, also des Entertainment-Systems bzw alles, was du mit deinem Dreh-Drück-Regler/Touchscreen bedienen kannst. Da gibt es verschiedene Firmware-Stände, deren Unterschiede du bei Interesse bestimmt hier im Forum findest. Ein offizielles Changelog (also eine Auflistung, was bei bei Update von Verison X auf Version Y genau geändert hat, gibt es meines Wissens nach nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Dein MZD hat nun vermutlich die neueste Version.
Ja, ich glaube, ich habe es mittlerweile verstanden. Hatte heute Nacht einen Geistesblitz. Sorry für meine Dummheit.
Danke!
Wenn sie denn gesendet werden, dann werden sie mir immer wieder mal als neu eingegangene Nachrichten angezeigt.
Ja, ich weiß, das war nicht der wichtigste Teil deines Postings, aber ich hab gerade Lust zu antworten.
Das ist "normal" und liegt daran, dass du die App zum Senden der Nachricht nicht startest. Daher erscheinen auch gesendete Nachrichten dann als Benachrichtigung. Ist also ein 'Problem' der App WhatsApp und hat nichts mit AndroidAuto zu tun. Nachstellen lässt sich das ganz einfach, indem du innerhalb der WhatsApp-Banachrichtigung bei einer neuen WA-Nachricht direkt auf Antworten tippst und somit eben nicht innerhalb der App antwortest, sondern nur 'im Fenster'. Auch dann erscheint deine Antwort als neue Benachrichtigung.