Beiträge von Brot

So, jetzt bin ich dann doch in diesem Thread gelandet... :D

Nachdem ich meinen (nach wie vor aktuellen) G-131 als Bestandsfahrzeug vom Händler im Januar 2016 innerhalb weniger Tage angeguckt, gekauft und übernommen habe, muss ich diesmal tatsächlich so richtig warten. 8|

Ich hab mich damals ja schon gefragt, wie ihr das alle ausgehalten habt. ?( Ich bin gerade sehr froh, dass ich während der Wartezeit trotzdem einen MX-5 in der Garage stehen habe. :)

Die Fakten:

Bestellt wurde ein G-184 Selection (den 184er Motor gibt es nur noch in der Selection-Variante, was der bisherigen Sportsline entspricht) in polymetalgrey und ohne weitere Pakete.

Liefertermin laut fMH vermutlich im April. :love:

Was ist daran so krass?
    Das Berlin schon immer ein Problembereich war, ist nun nichts neues...

Du wirst es doch bestimmt auch gelesen haben, dass unkommentiertes wiedergeben, nicht mehr gerne gesehen wird, oder?

In solch einem Fall bitte die Melden-Funktion des Forums nutzen oder am allerbesten: Runterschlucken!

Ja, du hast Recht, aber immer wieder öffentlich darauf hinzuweisen, bringt leider nur noch mehr Unruhe, führt zu zahlreichen Mod-Meldungen und das Wort 'Forenpolizei' kann ich einfach nicht mehr hören.

Also der Hinweis an euch beide: Dass ihr nicht miteinander könnt, ist eindeutig, nicht zu ändern, aber eben dann auch nicht schlimm oder von besonderem Interesse für unser Forum.

Zum Wohle aller: Bitte ignoriert euch einfach!

Moin Mädels, der Thread ist dabei, ins totale OT abzudriften. Einige OT-Beiträge habe ich entfernt, weil sie auch mit dem langsamen Abdriften nichts mehr zu tun hatten. Kommt bitte zurück zum Thema, denn dieser Thread ist ein super toller mit viel fundiertem Fachwissen und einem tollen Erfahrungsaustausch. :) Das soll gerne so bleiben.

Ist denn gesichert, dass das Fahrzeug auf den Bildern wirklich polymetalgrey ist? Das erscheint mir doch sehr blau für diese dennoch wundervolle Farbe.

Die hab ich schon mehrfach live gesehen und auch bei strahlendem Sonnenschein ist es nicht annähernd so blau wie auf diesen Fotos...