Gib bitte noch eine Preisvorstellung an, da wir dein Angebot sonst leider entfernen müssen.
Siehe Marktplatzregeln.
Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
Gib bitte noch eine Preisvorstellung an, da wir dein Angebot sonst leider entfernen müssen.
Siehe Marktplatzregeln.
Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
Was ist daran so krass?
Das Berlin schon immer ein Problembereich war, ist nun nichts neues...
Du wirst es doch bestimmt auch gelesen haben, dass unkommentiertes wiedergeben, nicht mehr gerne gesehen wird, oder?
In solch einem Fall bitte die Melden-Funktion des Forums nutzen oder am allerbesten: Runterschlucken!
Ja, du hast Recht, aber immer wieder öffentlich darauf hinzuweisen, bringt leider nur noch mehr Unruhe, führt zu zahlreichen Mod-Meldungen und das Wort 'Forenpolizei' kann ich einfach nicht mehr hören.
Also der Hinweis an euch beide: Dass ihr nicht miteinander könnt, ist eindeutig, nicht zu ändern, aber eben dann auch nicht schlimm oder von besonderem Interesse für unser Forum.
Zum Wohle aller: Bitte ignoriert euch einfach!
Moin Mädels, der Thread ist dabei, ins totale OT abzudriften. Einige OT-Beiträge habe ich entfernt, weil sie auch mit dem langsamen Abdriften nichts mehr zu tun hatten. Kommt bitte zurück zum Thema, denn dieser Thread ist ein super toller mit viel fundiertem Fachwissen und einem tollen Erfahrungsaustausch. Das soll gerne so bleiben.
Es sei kurz angemerkt, dass die Anni auch Metallic ist
![]()
OT, aber: Nein, ist sie nicht.
Ist denn gesichert, dass das Fahrzeug auf den Bildern wirklich polymetalgrey ist? Das erscheint mir doch sehr blau für diese dennoch wundervolle Farbe.
Die hab ich schon mehrfach live gesehen und auch bei strahlendem Sonnenschein ist es nicht annähernd so blau wie auf diesen Fotos...
Moin Mädels,
ich hab hier mal feucht durchgewischt und einige vollkommen am Thema vorbei geschriebene Beiträge entfernt.
Bitte bleibt beim Thema.
Vielen Dank.und fröhliches Roadstern weiterhin!
@Brot
Verstehe ich gerade nicht so ganz Chris, warst Du nicht schon ModeratorHab ich was verpasst
Ja, ich war schon Moderator und bleibe das natürlich auch sehr gerne.
@Wolfram, dem der neue Moderator @Chipmonk77 aufgefallen war, hat diesen meinen alten Thread für seine Glückwünsche missbraucht genutzt. Alles vor Wolframs Posting ist alt.
Sehe ich genau so wie @Stardust. Es gibt unzählige Threads zum Thema. Egal, ob RF oder ST.
Ich mache hier mal dicht.
Guten Morgen,
da auch hier viele Links zu bereits vorhandenen Threads zum Thema stehen (Erneut danke an @Svanniversary!), mache ich dicht und bitte bei Bedarf eben jene Threads zu nutzen.
Fröhliches Roadstern weiterhin!
Ich durfte mir schon einige von Nato Oliv Hamburg folierte Fahrzeuge ansehen. Die sahen gut aus und mir schien das auch anständig gemacht zu sein, aber ich habe von Folierung wenig Ahnung und keinen besonders geschulten Blick.