Beiträge von Brot

Moin zusammen,

da wir uns einen neuen MX-5 bestellt haben und im alten das ZStyle#1-Lenkrad von Zymexx haben, biete ich dieses hier zum Tausch an. Es hat rote Nähte (würde also in den neuen rein farblich schon nicht mehr passen) und eine rote 12-Uhr-Markierung. Es ist fast drei Jahre alt.

Vielleicht möchte ja jemand sein Original-Lenkrad loswerden. Meinem Händler ist es egal, welches Lenkrad bei Inzahlungnahme montiert ist. ;)

Die genaueren Modalitäten mit Umbau etc. können wir bei Interesse gerne besprechen. Da das Fahrzeug noch täglich benötigt wird, kommt ein Versand eher nicht in Frage. ;) (Es sei denn, jemand schickt mir vorher sein Original oder so...)

VB 200,-€

Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen, aber folgenden Hinweis hier noch nicht gefunden (was nicht heißt, dass das hier nirgendwo steht):

Den G-184 gibt es nur noch in der Top-Ausstattung Selection (ehem. Sports-Line). Eine Exclusive-Line mit 184 PS gibt es nicht mehr.

Wenn ich den Zettel finde, stelle ich hier noch Fotos von unserer Bestellung bzw. der Ausstattungsliste ein. :D

So, jetzt bin ich dann doch in diesem Thread gelandet... :D

Nachdem ich meinen (nach wie vor aktuellen) G-131 als Bestandsfahrzeug vom Händler im Januar 2016 innerhalb weniger Tage angeguckt, gekauft und übernommen habe, muss ich diesmal tatsächlich so richtig warten. 8|

Ich hab mich damals ja schon gefragt, wie ihr das alle ausgehalten habt. ?( Ich bin gerade sehr froh, dass ich während der Wartezeit trotzdem einen MX-5 in der Garage stehen habe. :)

Die Fakten:

Bestellt wurde ein G-184 Selection (den 184er Motor gibt es nur noch in der Selection-Variante, was der bisherigen Sportsline entspricht) in polymetalgrey und ohne weitere Pakete.

Liefertermin laut fMH vermutlich im April. :love: