erledigt
EY! Jetzt hab ich mich extra am PC eingeloggt, um das zu machen und du warst schneller. Na toll!
erledigt
EY! Jetzt hab ich mich extra am PC eingeloggt, um das zu machen und du warst schneller. Na toll!
Ich würde behaupten, in einem normalen Gebrauchszustand. Ich mache heute oder morgen mal Fotos.
Das ging auch schon vorher. Damit habe ich nix zu tun.
Vielleicht gibt es ja Leute mit zwei Mixxern...
Moin zusammen,
da wir uns einen neuen MX-5 bestellt haben und im alten das ZStyle#1-Lenkrad von Zymexx haben, biete ich dieses hier zum Tausch an. Es hat rote Nähte (würde also in den neuen rein farblich schon nicht mehr passen) und eine rote 12-Uhr-Markierung. Es ist fast drei Jahre alt.
Vielleicht möchte ja jemand sein Original-Lenkrad loswerden. Meinem Händler ist es egal, welches Lenkrad bei Inzahlungnahme montiert ist.
Die genaueren Modalitäten mit Umbau etc. können wir bei Interesse gerne besprechen. Da das Fahrzeug noch täglich benötigt wird, kommt ein Versand eher nicht in Frage. (Es sei denn, jemand schickt mir vorher sein Original oder so...)
VB 200,-€
Bitte 1 Mal Matrix Grau vom IGNITION bei mir abziehen und 1 x Orange für die Anni bei mir hinzufügen
Das solltest du jetzt selber können. Habe in der Umfrage einen entsprechenden Haken gesetzt. Ich darf ja auch bald meine Antwort ändern.
Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen, aber folgenden Hinweis hier noch nicht gefunden (was nicht heißt, dass das hier nirgendwo steht):
Den G-184 gibt es nur noch in der Top-Ausstattung Selection (ehem. Sports-Line). Eine Exclusive-Line mit 184 PS gibt es nicht mehr.
Wenn ich den Zettel finde, stelle ich hier noch Fotos von unserer Bestellung bzw. der Ausstattungsliste ein.
So, jetzt bin ich dann doch in diesem Thread gelandet...
Nachdem ich meinen (nach wie vor aktuellen) G-131 als Bestandsfahrzeug vom Händler im Januar 2016 innerhalb weniger Tage angeguckt, gekauft und übernommen habe, muss ich diesmal tatsächlich so richtig warten.
Ich hab mich damals ja schon gefragt, wie ihr das alle ausgehalten habt. Ich bin gerade sehr froh, dass ich während der Wartezeit trotzdem einen MX-5 in der Garage stehen habe.
Die Fakten:
Bestellt wurde ein G-184 Selection (den 184er Motor gibt es nur noch in der Selection-Variante, was der bisherigen Sportsline entspricht) in polymetalgrey und ohne weitere Pakete.
Liefertermin laut fMH vermutlich im April.
Und auf ebenjener ersten Seite habe ich (nicht ganz uneigennützig ) schon mal vorbereitend die neueste Farbe in der Umfrage verfügbar gemacht.
Ich habe tatsächlich (noch!) einen graphitgrauen. Ich kann mir weiße Spiegelkappen aber sehr gut vorstellen. Sieht bestimmt mega aus.
Wir kommen aber halt gerade vom fMH und haben einen Zettel im Gepäck, wo Sachen wie "184" und "polymetalgrey" drauf stehen...
Aber wenn @Kugelfisch uns da ein weißes Verdeck draufmacht, passen die weißen Spiegelkappen bestimmt trotzdem.
Die Idee finde ich gut. Ich denke mal drüber nach.
Ich weiß nur nicht, wie lange ich meinen aktuellen ND überhaupt noch habe...