Befremdlich ? Wenn es das ist, was ich befürchte, Ist es mir egal ob ich befremdlich wirke.
Wieso druckst du dann nur clickbaitmäßig rum und schreibst nicht einfach, was du befürchtest?
Befremdlich ? Wenn es das ist, was ich befürchte, Ist es mir egal ob ich befremdlich wirke.
Wieso druckst du dann nur clickbaitmäßig rum und schreibst nicht einfach, was du befürchtest?
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn die Anni-Fahrer und -Besteller unter euch hier ein Kreuzchen machen würden:
Wie wirkt sich die Anni auf die MX-5 Fangemeinde aus?
Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt, was in vielen Threads und Diskussionen schon angeschnitten wurde:
Wie viele Neukunden kann/konnte Mazda mit der Anni gewinnen. Der Anni-Bestell-Thread ist sehr lang und gefühlt hat es dort sehr viele Neuforenmitglieder. Daher hier meine Frage ausschließlich an Anni-Besitzer und -Besteller:
Ist die Anni euer erster MX-5?
Wo @Levi drauf hinaus wollte: Das einzige, was an den Ledersitzen nicht aus Leder ist, ist die Rückseite. Die man weder sieht, berührt oder sonst irgendwie auf dem Schirm hat.
So, ich hab hier mal jede Menge Off-Topic entfernt. Und was macht ihr so sonntags bei bestem Wetter in eurer Freizeit?
Moin zusammen,
ich habe hier mal aufgeräumt und sämtliche Beiträge, die sich um die Sammelbestellung drehten, entfernt.
Dass User, welche darauf hinweisen, dass diese Bestellungen im Forum verboten sind, ignoriert und beleidigt werden, setzt dem ganzen die Krone auf...
Ich weiß gerade nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Da fehlen mir die Worte.
Das schreibe ich hier jetzt mal als User und ausdrücklich nicht als Moderator.
Die Intoleranz, die in diesem Thread von einigen Usern an den Tag gelegt wird, ist absolut zum kotzen! Es kann ja jeder gerne schreiben, dass er keinen Gehörschutz benötigt (auch wenn das in diesem Thread eindeutig nicht zielführend ist), aber wie so oft: Der Ton macht die Musik.
Und bevor ich jetzt hier vom abgespalten Thema ein weiteres Thema abspalten muss, bitte ich euch höflichst, zurück zum Thema zu finden.
In der alten Version war die erste Raststufe für dicke Kinder völlig nutzlos und die zweite ging eben schon weiter auf, als die erste Stufe jetzt seit Modelljahr 2018. Da wollte jemand etwas Gutes tun ... und nebenbei vermutlich etwas Geld sparen.
Du schrubst so etwas ähnliches schon einmal vor vielen Monaten. Ich fand die Aussage damals schon seltsam und habe daraufhin den Feldversuch gestartet. Ich bin einige Wochen lang nur noch mit der Tür in der ersten Raste ein- und ausgestiegen.
Ich bin wahrlich nicht schlank (noch nicht!) und definitiv auch nicht klein, aber ich habe wirklich keine Probleme in dieser Stellung ins oder aus dem Auto zu kommen. Ohne mich am Fensterrahmen oder der Tür entlang hangeln zu müssen. Einfach rein und raus...
Was mich zu der Erkenntnis führt: Du bist sehr alt (oder einfach ein Körper-Klaus).
Ich fand die drei Stufen besser, aber verstehe insgesamt nicht, wieso sich bislang noch keine stufenlose Lösung durchsetzen konnte...
So, ich habe hier mal ein wenig Off-Topic-Versicherungsbetrug-Gefälligkeitsgutachten-Diskussion entfernt.
Bitte unterlasst solche spekulativen und provokativen Beiträge.
Und für persönliche Diskussionen gibt es das Mittel der Konversation.
Fröhliches Roadstern weiterhin!
@Chipmonk77: Ich hoffe, dass dein Flitzer bald wieder hergerichtet ist und drücke die Daumen.