Und davon fast 1% im Verdeck-Thread...
Beiträge von Brot
-
-
Moin zusammen,
ich denke, Sven hat in seinem Posting zahlreiche zum Thema passende Threads zur Verfügung gestellt, in denen gerne weiter diskutiert werden kann. Daher mache ich hier dicht.
Fröhliches Roadstern weiterhin!
-
Natürlich ist so eine Umfrage niemals repräsentativ, aber ich denke eine erste interessante Tendenz ist zu erkennen. Grob die Hälfte aller Anni-Fahrer fahren erstmals einen MX-5. Mit der Anni hat Mazda also anscheinend durchaus neue Kunden dazu gewonnen. Wenngleich man den Kommentaren auch entnehmen kann, dass diese Käufer zum Teil ohnehin beim MX-5 gelandet wären.
Sehr interessant. Bitte fleißig weiter abstimmen.
-
Befremdlich ? Wenn es das ist, was ich befürchte, Ist es mir egal ob ich befremdlich wirke.
Wieso druckst du dann nur clickbaitmäßig rum und schreibst nicht einfach, was du befürchtest?
-
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn die Anni-Fahrer und -Besteller unter euch hier ein Kreuzchen machen würden:
Wie wirkt sich die Anni auf die MX-5 Fangemeinde aus?
-
Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt, was in vielen Threads und Diskussionen schon angeschnitten wurde:
Wie viele Neukunden kann/konnte Mazda mit der Anni gewinnen. Der Anni-Bestell-Thread ist sehr lang und gefühlt hat es dort sehr viele Neuforenmitglieder. Daher hier meine Frage ausschließlich an Anni-Besitzer und -Besteller:
Ist die Anni euer erster MX-5?
-
Wo @Levi drauf hinaus wollte: Das einzige, was an den Ledersitzen nicht aus Leder ist, ist die Rückseite. Die man weder sieht, berührt oder sonst irgendwie auf dem Schirm hat.
-
So, ich hab hier mal jede Menge Off-Topic entfernt. Und was macht ihr so sonntags bei bestem Wetter in eurer Freizeit?
-
Moin zusammen,
ich habe hier mal aufgeräumt und sämtliche Beiträge, die sich um die Sammelbestellung drehten, entfernt.
Dass User, welche darauf hinweisen, dass diese Bestellungen im Forum verboten sind, ignoriert und beleidigt werden, setzt dem ganzen die Krone auf...
Ich weiß gerade nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Da fehlen mir die Worte.
-
Das schreibe ich hier jetzt mal als User und ausdrücklich nicht als Moderator.
Die Intoleranz, die in diesem Thread von einigen Usern an den Tag gelegt wird, ist absolut zum kotzen! Es kann ja jeder gerne schreiben, dass er keinen Gehörschutz benötigt (auch wenn das in diesem Thread eindeutig nicht zielführend ist), aber wie so oft: Der Ton macht die Musik.