Und bevor ich jetzt hier vom abgespalten Thema ein weiteres Thema abspalten muss, bitte ich euch höflichst, zurück zum Thema zu finden.
Beiträge von Brot
-
-
In der alten Version war die erste Raststufe für dicke Kinder völlig nutzlos und die zweite ging eben schon weiter auf, als die erste Stufe jetzt seit Modelljahr 2018. Da wollte jemand etwas Gutes tun ... und nebenbei vermutlich etwas Geld sparen.
Du schrubst so etwas ähnliches schon einmal vor vielen Monaten. Ich fand die Aussage damals schon seltsam und habe daraufhin den Feldversuch gestartet. Ich bin einige Wochen lang nur noch mit der Tür in der ersten Raste ein- und ausgestiegen.
Ich bin wahrlich nicht schlank (noch nicht!) und definitiv auch nicht klein, aber ich habe wirklich keine Probleme in dieser Stellung ins oder aus dem Auto zu kommen. Ohne mich am Fensterrahmen oder der Tür entlang hangeln zu müssen. Einfach rein und raus...
Was mich zu der Erkenntnis führt: Du bist sehr alt (oder einfach ein Körper-Klaus).
Ich fand die drei Stufen besser, aber verstehe insgesamt nicht, wieso sich bislang noch keine stufenlose Lösung durchsetzen konnte...
-
So, ich habe hier mal ein wenig Off-Topic-Versicherungsbetrug-Gefälligkeitsgutachten-Diskussion entfernt.
Bitte unterlasst solche spekulativen und provokativen Beiträge.
Und für persönliche Diskussionen gibt es das Mittel der Konversation.
Fröhliches Roadstern weiterhin!
@Chipmonk77: Ich hoffe, dass dein Flitzer bald wieder hergerichtet ist und drücke die Daumen.
-
Thread geschlossen,
bis die Mods Zeit/Lust haben...So, ich hab hier mal aufgeräumt und die gesamte Off-Topic-Diskussion entfernt.
Achtet bitte sowohl auf das Thema des Threads als auch auf eure gute Kinderstube. Weiteres Off-Topic wird kommentarlos entfernt.
Ich mache dann jetzt hier wieder auf.
-
So, hier ist dicht.
Weiteres bitte im verlinkten Thread diskutieren.
-
So, jetzt haben wir alle mal gelacht (Der eine mehr, der andere weniger) und damit sollte diese Off-Topic-Diskussion dann bitte beendet sein...
-
Dem habe ich Recht wenig hinzuzufügen. Solch ein Ton ist hier vollkommen unangemessen. Bleibt bitte innerhalb des Themas und der Netiquette!
-
Moin zusammen,
ich finde @hyazinth hat es ganz gut zusammengefasst.
Und deswegen habe ich diesen Thread nicht - wie auch schon gefordert - in die Plauderecke, sondern in die Kaufberatung geschoben.
Bleibt nett!
Viele Grüße und fröhliches Roadstern weiterhin.
-
@Brot
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob dieses Jahr wieder irgendwas ausstehr?Grundsätzlich: Ja, sehr gerne!
Momentan bin ich allerdings noch mitten im Job-Wechsel-Stress. Aber ja, ein paar Ideen für neue Routen habe ich schon. Gemixt mit den schönsten Strecken der ersten drei Touren könnte da etwas hübsches draus werden.
Sobald es einen Termin gibt, seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren.
-
Da mein Arbeitstag am Freitag um 1:30 Uhr beginnt (Ja, nachts!), glaube ich nicht, dass ich dazu in der Lage sein werde, dort zu erscheinen.
Falls plötzlich ein Zombie ins Restaurant hineinspaziert, habe ich es mir spontan anders überlegt. Aber sehr unwahrscheinlich.