Wir sind zu zweit beim Abendessen dabei!
Beiträge von Brot
-
-
Mädels, bitte einmal zurück zum Thema. Es soll schließlich nicht untergehen, dass in unserer tollen Community tatsächlich ein User für einen anderen dessen Garageneinfahrt 'probebefahren' hat.
Ganz große Aktion, @design7!
Weitere Diskussionen über Elektromobilität und die Zukunft des MX-5 gerne an anderer Stelle.
-
Ich habe so viel Lust und es ist ja echt um die Ecke, wenn man quer über die Dörfer fährt, aber ich wollte das Wochenende eigentlich nutzen um endlich gesund zu werden. Schleppe schon seit drei Wochen eine krasse Infektion mit mir rum, die sogar verhindert, dass ich offen fahren kann.
(Und weil ich gestern bei strahlendem Sonnenschein nicht widerstehen konnte und es trotzdem getan habe, ist es nicht gerade besser geworden.
)
Falls bis Samstag also noch Plätze frei sind und ich wieder auf dem Damm bin, entscheiden wir evtl. spontan, noch dabei zu sein.
-
Ich möchte dein Angebot auf gar keinen Fall madig machen, aber gerne darauf hinweisen, dass die Original-17-Zöller nach wie vor auf einem G131 nicht gefahren werden dürfen*. Sonst hätte ich es mir vielleicht sogar überlegt.
*) Möglicherweise gibt es per Einzelabnahme, Vergleichsgutachten o.ä. hier theoretische Möglichkeiten. Aber einfach umstecken ist definitiv nicht.
-
Da wir Montag und Dienstag noch Urlaub haben, darf es ruhig etwas später werden. Wir tendieren zu einem Mittagssnack und einem zünftigen Abendmahl. Sind aber umgekehrt genau so dabei.
-
Alle Kommentare, die in irgendeiner Form Anspielungen auf Begriffe wie "Fußmatte" oder "dreckig" beinhalten, werden der Moderation umgehend als unerwünschtes Büchsenfleisch gemeldet.
Ich habe jetzt echt lange überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll, aber bin dann doch zu dem Schluss gekommen:
Nein, jemandem mit so dreckigen Fußmatten antworte ich nicht.
-
Funkgeräte bringen wir natürlich auch wieder mit.
-
Achso, sorry. Ich hatte verstanden 100km nach dem Reifenwechsel.
Wenn man so drüber nachdenkt: Ich hätte drauf kommen können, dass du schon länger Winterreifen drauf hast...
-
Ohja, ich brauche diesen Link! @Karai, wo bleibt denn dieser Link? Ich brauche ihn! Karaaaaiiiiiii! Ich brauche diesen Liiiiihiiiiink!
-
Tja, dann bin ich wohl zu blöd oder zu blind. Diese Seite hat nicht einmal eine Suchfunktion oder eine "Ähnliche Artikel"-Übersicht.
Ich finde dieses Shirt auf der Seite nicht.