Beiträge von Brot

Moin zusammen,

wir müssen unsere Teilnahme wohl leider absagen. Ich liege mit Fieber und Husten auf der Couch und glaube nicht, dass sich da bis morgen eine Besserung einstellt... :(

Bei spontaner Wunderheilung kommen wir vielleicht, allein mir fehlt der Glaube...

Viel Spaß Euch allen trotzdem!

Nun, ich bin auch kein großer Freund der Digitalisierung und "App-isierung" in sämtlichen Lebensbereichen (auch wenn ich hier zu den jüngeren zähle), aber wie wäre es denn, wenn die nicht online-affinen einfach wie bisher die bei Inspektionen, Reparaturen und anderen Werkstatteinsätzen erhaltenen Rechnungen, Service-Nachweise etc. in Papierform abheften?

Sieh den digitalen Service-Nachweis doch einfach als Zusatz. Und wer das nicht möchte, dem wird es egal sein, ob er einen PC oder ein Smartphone nicht nutzen möchte. ;)

Ich schätze die Anzahl derer, die sich ihre Mazda-Historie nur am PC, aber nicht am Smartphone anschauen wollen, ist sehr klein.

Letztlich ist natürlich eine Möglichkeit weggefallen, die es vorher nunmal gab. Ja, das ist nie so richtig geil, deswegen verstehe ich durchaus auch die Einwände. Aber ich kann auch Mazda verstehen, die digitalen Dokumente nur noch über einen Weg anzubieten.

:)

So, Kinder, hier mal eine aktualisierte Version der Warteliste. Leider (für die Wartenden) ist sie länger anstatt kürzer geworden. :(

1. @Levi
    2. @fatbobber_nd
    3. @Jazzfield
    4. @Joeky

Und da ich demnächst gerne den Tisch reservieren würde, hier mal die offizielle Teilnehmer-Zählung bis hierhin. :)

@Brot: 2 Personen
    @Detlef: 2 Personen
    @Highfidele: 1 Person
    @Postschlumpf: 1 Person
    @MX505: 1 Person
    @first-MX5: 1-2 Personen
    @Harkpabst: 1 Person
    @Henry: 1 Person
    @Joshude: 1 Person
    @Riff: 2 Personen
    @Roadstar: 1 Person
    @Shortylaforge: 1 Person
    @Volki:

Ich möchte dich, Volki bitten, mir mitzuteilen, ob du alleine oder mit Begleitung erscheinst. Momentan liegen wir bei 16 bis 18 Personen. Sollte ein lustiger Abend werden. :) (Jaja, ich weiß, nicht nur Abend. :D )

So, ich habe jetzt ein Hotel für uns gebucht. Da es mit 24-Stunden-Rezeptionen auf unserem Weg von Soest nach Halle (Westf) nicht so dolle aussieht (nicht vorhanden ^^ ), sind wir jetzt in Soest selbst im Hanse Hotel und starten am Sonntag morgen dann die 80 km nach Halle. Falls sich also übernachtungsmäßig jemand anschließen will: Nur zu. :)

Ja, wie dem Kalendereintrag schon etwas länger zu entnehmen ist, sind meine Frau und ich diesmal auch dabei. :)
    Da ich auf jeden Fall das Fußball-Spiel gucken muss, werde ich mir noch eine Lösung überlegen, wie ich dies in jedem Fall tun kann. Vielleicht hat die Steinkiste ja auch einen Fernseher?! :) So einer WM können sich ja erfahrungsgemäß die weingsten Gastronomie-Betriebe entziehen. :)

Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch! Und da ich persönlich der Garant für gutes Wetter bei Touren bin (Letztes Jahr bei vier Touren nicht einen Meter geschlossen gefahren, und das heißt was bei dem Wetter in 2017), wird auch diesmal das Wetter bedeutend besser sein als im letzten Oktober, als ich leider kurzfristig OP-bedingt absagen musste. :D

Und das rote Dach ist meiner Meinung nach nur gut für ND ohne Farbe... Also weiß, schwarz, Silber und Matrix. Die blauen und roten sollten lieber das schwarze Dach nehmen.

Und jetzt rate mal, in welchen Farben es den Sakura nicht gibt. ;)