Es gibt doch bei Mazda schon Obsidiangrau, was eindeutig mehr braun als grau ist.
Ich persönlich finde aber nicht, dass die Farbe dem ND stehen würde...
Es gibt doch bei Mazda schon Obsidiangrau, was eindeutig mehr braun als grau ist.
Ich persönlich finde aber nicht, dass die Farbe dem ND stehen würde...
Meine erste Reaktion:
ALTER! Krass!*
Und übersetzt: Das hat was. Eigentlich bin ich kein Freund extremer Umbauten, aber das ist einfach so überextrem, dass ich es einfach geil finde. Richtig richtig cool. Respekt!
*) Die Katzen sind aufgesprungen und weggerannt...
Sehr gute Einstellung. Sehr gutes Posting und sehr interessante Fotos der Arbeit.
Besonders interessant finde ich die Farbe, die "Rubinrot" vor der letzten Lackschicht noch hat. Krass! Vielen Dank für's Zeigen. Hätte ich so nicht erwartet.
Insgesamt gefällt es mir aber auch ziemlich gut. Vielleicht kann man irgendwie zwischen Spoiler und Frontschürze noch irgendwie schwarz lackieren oder abkleben?! So wie einige das mit ihrem Frontgrill gemacht haben. Das stelle ich mir dann richtig heiß vor.
also ich finde diese ganze Diskussionen hat nichts aber auch garnichts mit dem nd zu
tun
Und genau deswegen habe ich das schon vor Monaten im Nicht-ND-Bereich gepostet...
Moin Jens,
Was du noch probieren könntest:
In diesen 1-2 Sekunden BEVOR die Verbindung wieder auf den Telefonhörer geswitcht wird, mal ganz schnell lauter machen.
Entweder am Handy per Lautstärkeregler oder per Drehrad am Multi-Commander.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem welches sich so tatsächlich lösen ließ.
Vielleicht hast du auch Glück.
Gruß,
Chris
Von mir aus können wir das aber auch Leberwurstmotor oder sonstwie nennen.
Ohja, einverstanden! Leberwurstmotor! Ist notiert.
Ich benutze es auch recht gerne und regelmäßig. Vor allem zum Anrufen von Kontakten. Das funktioniert bei mir prima.
'Display aus' ist auch immer gerne genommen und zuverlässig.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, @Harkpabst.
Das bestärkt mich darin, diesen Tweak nicht zu installieren. Wäre ohnehin nur zum rumnerden gewesen. Brauchen tu ich das definitiv nicht.
So Ihr Lieben*,
der Thread ist nun wieder eröffnet.
Um direkt zum Thema beizutragen:
@sajon76, ich hoffe, du teilst und die Antwort auf deine Anfrage mit. Falls du eine erhältst.
@Brot, sollst Du Dich mit fremden Federn schmücken ;-)?
Ach, du hast den Veranstalter zu mir als Organisator geschickt? Das war mir nicht so ganz klar. Sorry.
Jetzt weiß ich, woher er wusste, dass ich der "Anführer" bin.