Beiträge von Brot

Sehr gute Einstellung. Sehr gutes Posting und sehr interessante Fotos der Arbeit.

Besonders interessant finde ich die Farbe, die "Rubinrot" vor der letzten Lackschicht noch hat. Krass! Vielen Dank für's Zeigen. Hätte ich so nicht erwartet. ;)

Insgesamt gefällt es mir aber auch ziemlich gut. Vielleicht kann man irgendwie zwischen Spoiler und Frontschürze noch irgendwie schwarz lackieren oder abkleben?! So wie einige das mit ihrem Frontgrill gemacht haben. Das stelle ich mir dann richtig heiß vor. :)

Moin Jens,

Was du noch probieren könntest:

In diesen 1-2 Sekunden BEVOR die Verbindung wieder auf den Telefonhörer geswitcht wird, mal ganz schnell lauter machen.

Entweder am Handy per Lautstärkeregler oder per Drehrad am Multi-Commander.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem welches sich so tatsächlich lösen ließ.

Vielleicht hast du auch Glück.

Gruß,
    Chris

Sooo, wir kommen jetzt alle mal wieder runter. Die Möglichkeit so ein Teil an seinen Kofferraum zu bauen, besteht. Darauf wurde in diesem Thread hingewiesen. Finde ich gut. Will ich haben. ;)

Was ich nicht haben will: Euren Ton in diesem Thread. Also: Ich mache hier mal für 24 Stunden dicht, es können sich alle ein wenig beruhigen und wenn der Thread wiedereröffnet wird, darf gerne sachlich weiter über das Thema gesprochen werden. :)

Wo hast Du die Fotos gemacht? Sieht interessant aus.

Das war im Offroad Park Südheide in Wesendorf. Allerdings in einem normalerweise abgesperrten und nicht zugänglichen Bereich. Wir hatten anlässlich einer Veranstaltung und meines Verhandlungsgeschicks mit dem Veranstalter ( :P ) die Möglichkeit dort für ein Shooting hinzufahren.

Das gesamte Gelände dürfte ein ehemaliges Kasernenglände sein. Auf jeden Fall irgendetwas mit ehemals militärischer Nutzung. :D