@Brot
sprichst Du da aus Erfahrung?![]()
Neiiiiin, dies war ein absolut frei erfundenes Beispiel voller Klischees von kochenden Frauen und Werkzeug kaufenden Männern.
@Brot
sprichst Du da aus Erfahrung?![]()
Neiiiiin, dies war ein absolut frei erfundenes Beispiel voller Klischees von kochenden Frauen und Werkzeug kaufenden Männern.
Danke für eure Antworten, aber die Volumenbezeichnung wird bei mir definitiv nicht angezeigt. Da heißt er ja längst Brotstick.
Ich hab auch ein bisschen recherchiert und lande bei der Antwort von @dARKman242. Leider.
Oder ändert sich das Angezeigte im MZD vielleicht bei neueren Versionen? Mein MZD befindet sich noch im Auslieferungszustand. (Weiß gerade nicht im Kopf, welche Version genau, aber eine alte von 2015.)
Dass sich der Schlüssel zum Starten im Fahrzeug befinden muß ist klar. Danach könntest du ihn aber auch aus dem Fenster werfen und könntest trotzdem fahren, solange du den Motor am Laufen hälst.
![]()
Ist doch so, oder habe ich das falsch in Erinnerung
Jau, genau so sieht's aus.
So, einmal kurz den Schweiß von der Stirn wischen.
Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Wer sich über den deaktivierten Limettenkofferraumöffnungshandtaster unterhalten möchte, möge dies bitte in diesem Thread tun. Wer über die automatische Heckklappenöffnung sprechen mag, darf dies hier gerne tun.
Kleine Hinweise an einzelne User:
@Leto89: Ich habe einen deiner Beiträge mit dem Hinweis auf Offtopic im Zuge der Aufräumarbeiten gelöscht. Nicht wundern.
@m87: Ich habe einen deiner Beiträge, in welchem du dich zu beiden Themen geäußert hattest, gesplittet.
@sajon76: Deiner Bitte bin ich gerne nachgekommmen. Dennoch werde ich den Beitrag in dem du um Absplittung batest jetzt dann auch noch löschen.
Moinsen zusammen,
ich möchte gerne bei meinen USB-Sticks die Bezeichnung, welche im MZD angezeigt wird, ändern. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie das funktioniert?
Bei mir steht in der Quellenauswahl die Hersteller-Bezeichnung des Sticks, also DataTraveller irgendwas. Dabei sollte mein Hauptstick natürlich (wie könnte es anders sein) Brotstick heißen. Ich gehe stark davon aus, dass diese Bezeichnung - wenn überhaupt - nur an einem PC geändert werden kann.
Beste Grüße,
Brot
Vorsicht: Meteor Grey ist Graphitgrau! Also nicht die Farbe der Felgen!
Der Hersteller heißt übrigens Edelbrock und nicht Edelbrook ...
Ich war mal so frei und habe es angepasst.
Ups.
Gut, hätten wir das geklärt.
Titanium Flash... Klar, würde ich auch mit Obsidiangrau übersetzen.
Es gibt doch bei Mazda schon Obsidiangrau, was eindeutig mehr braun als grau ist.
Ich persönlich finde aber nicht, dass die Farbe dem ND stehen würde...
Meine erste Reaktion:
ALTER! Krass!*
Und übersetzt: Das hat was. Eigentlich bin ich kein Freund extremer Umbauten, aber das ist einfach so überextrem, dass ich es einfach geil finde. Richtig richtig cool. Respekt!
*) Die Katzen sind aufgesprungen und weggerannt...