Genau das sind die Threads, weshalb ich dieses Forum so mag. ![]()
Ich habe es trotzdem mal - wie gewünscht - verschoben. ![]()
Genau das sind die Threads, weshalb ich dieses Forum so mag. ![]()
Ich habe es trotzdem mal - wie gewünscht - verschoben. ![]()
wir haben auch noch Funken, auf welchem Kanal bzw. Unterkanal funkt es denn bei Euch?
Bei der Elbauen-Tour hatten wir glaube ich auf 7-1 gefunkt. Aber zumindest unsere sind alle einstellbar. Das lässt sich im Zweifel ja vor Ort schnell abgleichen. ![]()
Sehr gut. Alles notiert. ![]()
Ich habe bezüglich @stiffler nichts gegenteiliges gehört und gehe davon aus, dass er dabei ist. ![]()
Dass er in Begleitung erscheint, schrub er ja bereits. ![]()
Ich habe schon seit ein paar Monaten eine Flasche Plastidip bei mir stehen. Ich traue mich aber nicht. ![]()
Ok, @TiJay, danke für die Info. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich mit dem Schreiben meines Beitrages angefangen hatte als es deinen Beitrag noch nicht gab. ![]()
Wundervoll, es nimmt so langsam Formen an. ![]()
Mir fehlen jetzt noch die Angaben, von @Henry, @NDmachtLaune und @TiJay, ob Ihr allein oder zu zweit kommt. Dann steht der Tischreservierung nichts mehr im Wege. ![]()
Weiteres Organisatorisches: @Riff und meine Wenigkeit sind nach der letzten Tour dem Tipp von @MX505 gefolgt und haben uns Funkgeräte besorgt. Mit dann insgesamt 6 Funken sind wir wohl gut ausgerüstet, aber wer noch welche hat, darf die natürlich gerne mitbringen. ![]()
@Brot : Du kannst doch im Kalender die Anzahl der Begleiter je Teilnehmer begrenzen.... .
Jau, das kann ich wohl! ![]()
Aber:
Mal angenommen, ich habe ein Limit von 12 Autos, dann müsste ich die Teilnehmerbegrenzung auf 24 stellen. Wenn sich jetzt aber alle ohne Begleitung anmelden, haben wir dann 24 Autos. Oder ich stelle die Teilnehmerbegrenzung auf 12, es melden sich sechs Autos mit Beifahrer an und die Tour ist trotzdem voll. ![]()
Du kannst Den Termin so einstellen, dass man angibt mit wie vielen Personen man teil nimmt. Das macht es übersichtlicher.
Jau, das ist mir bekannt. Hatte ich beim letzten Mal genau so gemacht und es wurde sehr unübersichtlich, was mein Teilnehmer-Limit anging, da die Forensoftware nicht zwischen Fahrern und Beifahrern unterscheiden kann.
Und ob ich das im Termin jetzt ändere und hier dazu auffordere die Teilnahme dort zu aktualisieren oder eben so hier kurz nachfrage, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Finde ich. Hoffe ich. Glaube ich.
![]()
Achso, fast vergessen: Es bestünde die Möglichkeit das kleine Örtchen Lopau einmal zu durchfahren, evtl. mit kleiner Raucherpause (Falls wir Raucher dabei haben?). Lopau liegt am Ende einer Stichstraße und war mal ein ganz normales Dörfchen bis die Bundeswehr ihren Truppenübungsplatz rundherum gebaut hat. Wirkt jetzt halt ein bisschen Lost-Place-mäßig. Ist jetzt nicht extrem spektakulär, aber vielleicht kann man sich das ja mal ansehen. Es wäre quasi kein Umweg.
@Joeky: Nun, ich sage mal so: Es ist schon ein Versorgungsstopp weniger als bei der letzten Tour. ![]()
Zumal wir vermutlich den ganzen Tag unterwegs sind und ein Stückchen Kuchen gegen Mittag schließt ein leckeres Steak am Abend ja nicht aus. ![]()
Die Tour wird insgesamt halt etwas gemütlicher als die Elbauen-Tour letztens, sowohl vom Fahrstil als auch von der Pausengestaltung her.