Et voilá:
Als ich "Bitte beachten Sie, dass die Madam auf und ab ist." las, habe ich kurz überlegt zuzuschlagen...
Et voilá:
Als ich "Bitte beachten Sie, dass die Madam auf und ab ist." las, habe ich kurz überlegt zuzuschlagen...
Zählt das auch?
![]()
Nee, das zählt eindeutig nicht. Der Thread heißt ja schließlich Fahrzeuge außer dem ND. Ergo bräuchtest du erstmal einen ND.
Wie geil und ohne die senkrechten Streben, so wollte ich den haben.Und dann noch um einiges günstiger als bei Zymexx.Herz was willst Du mehr?
Vielen Dank für den Link Freak 1911.
Achtung! Der Grill von IL im Ausgangsposting entspricht nicht den anderen gezeigten hier im Thread. Das ist nur ein halber Grill für 'untenrum'. Letztlich also nur zwei Querstreben statt sechs.
Ich habe den Beitrag mal ins korrekte Forum verschoben.
Was stellst du dir preislich denn vor?
Moin Leute, was war denn bitte los bei der Tour? Das war wahrlich alles andere als eine Blümchenpflücker-Runde. Ich hab es während der Tour bei den Pausen verpasst auf den Verbrauch der letzten Fahrt zu achten, aber als ich gestern zum ersten Mal seit der Tour getankt habe und mir die Spritmonitor-App einen Verbrauch von 5,9 Litern auf 100 Kilometer ausrechnete, war ich doch sehr überrascht, liegt das doch sogar unter meinem sonstigen Durchschnittsverbrauch.
Was war da los?
Oder ist der ND schlicht und ergreifend das vernünftigste Unvernunftsauto der Welt?!
Und eine "Haken-Beschränkung" auf "nur für Fahrradträger" gibt's nicht.
Die gibt es insofern, als dass der ND keine Anhängelast eingetragen hat.
Unabhängig von ABE, TÜV und sonstigem. Der MX-5 hat eine eingetragene Anhängelast von 0kg. Zeig mir den Anhänger, den du damit ziehst.
Und die ist nicht nur für Fahrräder geeignet
Doch genau das ist sie. Einzig und allein. Und auch nur, wenn du sie eintragen lässt.
Und um wie viel der Durchmesser schrumpft, weißt du noch gar nicht genau?
Ich denke gern zurück an meinen Smart Roadster. Sonst nackte Omma, aber kleines Brabus-Lenkrad. Genial. Würde ich mir auch für den ND wünschen.
Apropros Tourplanung: Irgendjemand etwas dagegen, den Abend im gleichen Steakhouse wie bei der ersten Tour ausklingen zu lassen?
Grob steht die Tour schon und die Serpentine ist leider nicht machbar. Aber danke für den Tipp. Ist gespeichert und für eine der nächsten Touren vorgemerkt.