Hallo Lothar,
auf mich macht es den Eindruck - wie @Levi auch schreibt - dass du hier nun um des Streitens Willen streitest. Das "nochmals" habe ich im Übrigen nicht hervorgehoben, sondern es befindet sich dahinter ein Link zu dem nun schon mehrfach erwähnten Thread.
Niemand hat etwas dagegen, wenn man einen neuen User freundlich darauf hinweist, dass er sich gerne auch vorstellen darf und es ein entsprechendes Unterforum gibt.
Dass du hier die Vorstellung einforderst, führt dann leider zu weit. Und genau diesen Eindruck macht es, wenn du schreibst:
And by the way: Sich einfach mal vorstellen, bevor man sich in die Diskussion einmischt wäre auch besser.
Das wäre eben nicht "besser", sondern es steht dem User frei, sich vorzustellen. Wenn er das nicht möchte, darf er sich dennoch genau so an Diskussionen beteiligen wie ein User, der sich und sein Auto ausführlich vorgestellt hat. Wir unterscheiden nicht zwischen Usern, die sich vorgestellt haben und solchen, die es (aus unterschiedlichsten Gründen) vorziehen, dies nicht zu tun.
Wie so oft im Leben. Der Ton macht die Musik.
Das waren hoffentlich die letzten Ausführung zu diesem Thema. Back to topic!
Zum Thema: Da ich auch massive Probleme mit meinem Verdeck habe und es auch nach der Unterlegscheibenaktion am Bügel schabt, habe ich am Wochenende nach den Meldungen hier, mein Verdeck mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Bislang habe ich keine Druckstellen oder Ansätze von Löchern feststellen können. Vielleicht liegt das genau daran, dass mein Verdeck sich eben nicht ausreichend zusammenfaltet (und daher am Bügel entlangreibt). Hoffentlich ist das keine Entweder-Oder-Situation, dass man wählen kann zwischen Löchern im Verdeck oder Scheuerstellen an den Bügelverkleidungen. Ich hoffe immernoch auf neue Bügelverkleidungen mit entsprechenden Aussparungen.