Bin ich eigentlich wieder der einzige mit einem G131?
Beiträge von Brot
-
-
Seltsam fand ich es auch als ich von 15-Zoll-Felgen las, aber sind die tatsächlich per se nicht erlaubt?! Wenn sie eine ABE haben, sollte die Größe doch eine untergeordnete Rolle spielen, oder?
Ich lasse mich aber gerne auch korrigieren.
-
Tschuldigt das OTNur, wenn wir zur Hochzeit eingeladen werden.
-
hä?
Die am Unterboden, nicht die am Radkasten.
-
So, falls ich nicht zu spät bin, würde ich meine Teilnahme gerne endgültig bestätigen. Falls es am Sonntag nicht aus Eimern gießt, bin ich dabei und bringe meine Frau mit.
Zwei Funkgeräte kann ich auch gerne beisteuern. Haben uns nach der Heide-Tour auf Empfehlung von @MX505 die gleichen Modelle gekauft (In der normalen statt der Extrem-Variante. So extrem wie Sven bin ich halt einfach nicht.
), die uns bei der Tour gute Dienste geleistet haben.
PS: Wir reisen mit dem Schiff an.
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Namen der Kontakte zu den jeweiligen Nummern gemeint sind.
Ich habe sämtliche Kontakte im MZD direkt aus dem Handy importiert. Auch welche mit Sonderzeichen. Die werden problemlos dargestellt.
Aber vielleicht habe ich ja auch irgendwas nicht richtig verstanden an der Frage?
Edit: Da steht wirklich was von Kommata in der Nummer. Dann habe ich wohl tatsächlich irgendwas nicht richtig verstanden. Sorry!
-
Boah, die Verschandelung der deutschen Sprache geht mir echt auf den Zeiger. Wenn ich das schon lese: "Dem André seiner"! Junge Junge Junge!
Das heißt "DEM ANDRÈ IHM SEINER"! Meine Güte!Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto. Nur noch einmal schlafen!
Schön, dass auch der RF immer mehr hier im Forum ankommt.
Drum grüß ich dich, mein Badner Land, du edle Perl' in deutschem Land!
-
Hilfe erhalten!
Sorry, wenn ich das jetzt hierhin schreibe, aber es passt gerade!Geiles Forum!