1x FunFahrer (1)
1x Oxe23 (2)
1x Koehlix (3)
1x Toddymax (4)
1x Ronotto (5)
1x Feststellbremse (6)
1x Big_mike449 (7)
1x Michael XXXX (8)
1x MX1312 (9)
1x Raysu (10)
1x Kuandy (11)
1x Peter S 1 (12)
Beiträge von Peter S1
-
-
Mir gefällt es auch wie es ist. Ich finde es passt hervoragend zu dem Wagen.
IngoMir gefällt es auch aber leider ist das Leder von der Haptik her unterirdisch
Man hat ständig das Gefühl des es klebrig ist ! Mir brennen nach längerer fahrt bei hohen Temperaturen ( >30Grad ) die Hände
Bin diesen Sommer deswegen fast ständig mit Handschuhen gefahren : Wenn Zymexx oder SPS nicht so weit weg währen hätte ich schon längst auf das Classic Lenkrad gewechselt !
-
Habe meinen gestern von der 40 000 bzw. 2 Wartung abgeholt 314,59 €
Würde mal sagen oberes Mittelfeld. Zumindest wieder 1 Jahr Ruhe und gefühlt lief er beim abholen geschmeidiger !
Ob es Einbindung war????
-
Das kenne ich leider auch ! Bin letztens von einen Fahrradfahrer mit erhobener Faust bedroht worden wobei ich nur 80 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h gefahren bin. Oder ein Fußgänger regt sich auf weil ich bei erlauben 30 km/h nur 20 km/h fahre weil kleine Kinder neben der Fahrbahn spielen und ich mit Abstand und vorsichtig an ihnen vorbei gefahren bin.
-
Leider ist aus dem Geschäft nichts geworden.
Hier der neue Link : https://www.ebay.de/itm/224180892176
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann zu sind Verkauft !
-
Verkaufe meine 17 Zoll Original Felgen Näheres hier : https://www.ebay.de/itm/224174777185
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke
Ich habe mir Ingos Bilder inzwischen auch genauer angeschaut
-
Gratulation zum MX 5
Darf ich fragen wo du die Versieglung machen lassen hast ?Grüße aus IN
-
Hab mich heute dafür entschieden es bei dem Lackierer meines Vertrauens machen zu lassen.
Der wird die Tür instandsetzen, also nicht austauschen und dann schön lackieren. Hoffe ich mal!
Das ist dann wesentlich günstiger als in der Mazda Werkstatt.
Die Tür hat an sich nichts außer einige leichte Knitter, ist also konstruktiv völlig OK.
Damit komm ich locker mit dem Geld hin.Möchte nicht länger streiten und warten und am Ende noch drauf legen.
Die Wertminderung von 200,-€ muss der Anwalt noch rausholen, der Rest ist dann egal.Sorry das verstehe ich nicht ? Du bist doch schon beim Anwalt und gibst so schnell auf
Dein Eigentum wurde beschädigt der Verursacher hat dafür eine Versicherung ! Die soll zahlen den die Beiträge für die Versicherung müssen ja auch pünktlich bezahlt werden. Lass den Anwalt für dich streiten
Dauert zwar aber es geht um dein Recht !!!