Beiträge von daco

    So, mein ND steht nun auch beim fMH und auch ich habe mich für eine Tieferlegung entschieden. Welche Werte, innerhalb der Mazda-Toleranz, kann ich da am Bestem meinem Händler zum Einstellen geben?

    Das ist aber nicht die Original Mazda Lippe oder? Sollte ja eigentlich auch nicht viel ausmachen, sieht ähnlich tief aus. Weiviel Bodenfreiheit hast du etwa?

    So, da ich in etwa 3 Wochen auch meinen NCFL gegen einen ND eintausche und mich die Frage "Tiefer - Ja oder nein?" schon einige Zeit quält, würde mich die Bodenfreiheit (speziell bei den MX mit dem Aero-Kit UND Tieferlegung) interessieren.
    Grund meiner Frage ist, dass ich jeden Tag in eine Tiefgarage fahre, und mir ungerne den neuen ND mit dem Aero-Kit direkt kaputtfahren möchte. Mit dem NCFL (Hamaki) habe ich bislang keinerlei Probleme mit Tiefgaragen (dort ist aber auch noch etwas Luft).


    Hat also jemand die Mazda-Lippe vorne drunter (btw. wieviel tiefer kommt der Wagen eigentlich nur durch die Lippe?) in Kombi mit den Mazda Tieferlegungsfedern und kann mir was zur Bodenfreiheit sagen?


    Gruß und Dank
    Daniel