Mal davon ab, dass irgendwas nicht stimmt, das Auto zieht deutlich nach links und kommt Montag nochmal hin, würden diese Werte das erklären können?
(Vorherwerte bitte ignorieren, das wurde direkt nach Einbau der Mazda-Federn vermessen.)
Für mich sieht es eigentlich relativ symmetrisch aus.
Vielleicht haben die auch erst eingestellt, und dann die Federn getauscht
... ich trau Werkstätten inzwischen alles zu! 
IMG_8542.jpg
Ich denke zwar ist egal, aber ist es fürs Einstellen wichtig, ob die den Felgendurchmesser richtig haben? (Oben steht 17", ich hab aber im Moment Sommerreifen mit 18" drauf)
Kann mir einer von Euch "verständlich"
erklären, was dieser "Max. Fahrachswinkel" ist? Ich hab die gefragt, aber konnten sie nicht beantworten. (Was mich nicht besonders positiv stimmt)
Alles anzeigen
nun denn… nachdem Abholen letzten Freitag mit etwas „seltsamen“ Ausdrucken nicht funktioniert hat, habe ich ihn eben endlich holen können.
jetzt ist (angeblich) dies hier eingestellt, was mMn sehr gut aussieht.
64633243-7F52-4798-B6B6-6F493C5729C8.jpeg
Man bemerke die Eingangswerte und die Abweichung zu dem, was ich ursprünglich bei Abholung bekommen habe!
Witziger Weise hatte der Händler einen Ausdruck vom letzten Vermessen mit dem IDENTISCHEN Datum/Uhrzeit wie mein Ausdruck, allerdings mit ebenfalls diesen Werten, die hier als „Eingang“ stehen. Also was komplett anderes!
Zum Glück hatte ich ein Foto dabei, hat mir natürlich erstmal keiner geglaubt…
Angeblich wären die Werte so (wie auf deren jetzigen Ausdruck) im Computer gespeichert, dass könne gar nicht anders sein…
Sie haben aber ohne großes Argumentieren akzeptiert, dass das nicht ansatzweise ist, was ich wollte, und haben nochmal neu angefangen.
Zumindest konnte ich auf der 20km Heimfahrt feststellen, dass er jetzt geradeaus fährt.
für mehr war das Wetter zu ungemütlich und zu viel Verkehr. 
(Außerdem weiß ich jetzt, dass 1cm Hagel auf die Stirn bei 100km/h etwas unangenehm ist
)