klar, aber idR wird man das doch schon innerhalb einiger weniger Stunden merken.
Den Heise-Artikel kenne ich, der hat mich wieder daran erinnert, dass ich das hier fragen wollte. ![]()
kaputt machen wollte ich das Teil aber eigentlich nicht.
klar, aber idR wird man das doch schon innerhalb einiger weniger Stunden merken.
Den Heise-Artikel kenne ich, der hat mich wieder daran erinnert, dass ich das hier fragen wollte. ![]()
kaputt machen wollte ich das Teil aber eigentlich nicht.
Hallo zusammen,
ich überlege mir so einen AirTag zuzulegen, um damit den MX5 an unauffälliger Stelle zu versorgen, damit, im Falle eines Diebstahls, eine Ortung möglich ist.
Hat das schon mal jemand hier gemacht? Funktioniert das, wenn der zB im Kofferraum irgendwo wäre, also auch durch das Metall?
Irgendwann fängt das Teil ja auch an, Geräusche zu machen, es müsste also irgendwo hin, wo der Dieb das nicht oder zumindest nicht gleich hören kann.
ja, hab schon vor längerem bemerkt, dass scheinbar der Preis für Reifenwechsel in Richtung Süden zuzunehmen scheint. ![]()
Hab jetzt meine MPS4S (215/35R18) bekommen (~160€/Stk) und suchte einen Termin und Preise hier in der Umgebung.
Erster Anlaufpunkt, mein Händler.
Antwort:
Wir montieren keine Reifen, wenn die nicht hier gekauft sind!
Nicht mal eine Option, das gegen vielleicht eine zus. Gebühr zu machen... Hab nur geantwortet "ist ok, ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben"
Schräger Weise haben die das vor ein paar Monaten ganz selbstverständlich noch gemacht.
Gehe jetzt zum ATU, Termin Samstag in einer Woche, kostet so 90€. (also 4mal wechseln und wuchten)
(Ein "richtiger" Reifenhändler ein paar Straßen weiter möchte übr. ~150€ für die gleiche Dienstleistung...)
Was kostet das bei Euch so, und sind Eure Händler da auch so zickig?
SUVs sind doch kein ernstzunehmender „Gegner“ für einen MX…. ![]()
Das hab ich schon gesehen, nur ist mir das mit „unter Spannung“ bei Kunststoffteilen nicht geheuer ![]()
Mal schauen…werde berichten.
Also bei mir war das alles fest, mehr wäre wohl schon ab, fürchte ich.
Hab versucht es ab zu machen, ist aber wohl zusätzlich mit Clips oder Haken fest, das war mir zu heikel. Nicht dass das so ein Einwegteil ist, wie die Frontscheibenrahmen.
Das mit dem Staub geht geht in der Tat gar nicht ![]()
Danke, versuche gleich mal mein Glück!