War bisher bei jedem meiner Autos so, nicht nur Japaner, dass nach aktivieren der Reserve idR 100-150km kein Problem waren
Beiträge von Birdie
-
-
Ich sehe das auch weniger für den permanenten Gebrauch oder für zu Hause aber gerade im Urlaub wenn man das Schlüsselchen Nur im Hotel ablegen kann über Nacht, ist das schon nicht schlecht.
-
-
also in eMX5 wäre schon lecker in ein paar Jahren. Aber halt mit ordentlicher Reichweite von min 400km.
Schließlich fährt man den kleinen ja nicht unbedingt immer „typisch elektrisch zurückhaltend“... wenn dann echte 300km überbleiben, wäre das gerade noch ok.
Bei weniger wäre ja schon eine mittlere Tagestour unmöglich.
Ich denke, dass es daran im Moment hängt, dass die nicht direkt auf E gehen. -
Also wenigstens etwas Gutes an dem hässlichen, neuen Schlüssel.
(Die alten scheint es übr. auch nicht mehr als Ersatzteile zu geben lt. meinem Verkäufer)
-
Ja okay das wäre aber ein generelles abschalten von KeylessGo
Ich hatte das jetzt eben hier so verstanden, dass man den Schlüssel quasi abschalten kann wenn man ihn zum Beispiel zu Hause ab liegt und nicht unterwegs ist oder im Hotel oder so.
Also sozusagen ein Knopf am Schlüssel -
ich hab heute mal gefragt, zumindest mein Verkäufer war ahnungslos, fragt aber mal nach.
-
Weiß man eigentlich, ob es zwischen dem neuen großen, und meiner Meinung nach eher hässlichen, Schlüssel und dem älteren schönen, schlanken Schlüssel auch einen technischen Unterschiede gibt?
Oder kann man eventuell sogar den alten als Ersatzteil bestellen und zusätzlich an lernen? Besser aussehen tut er ja nun deutlich
-
Siehe Post 106 hier, das gibts schon

-
ich benutze das hier:
https://www.amazon.de/dp/B00OB4HTAU/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_5quSFbY4ZM...
vor allem ist es schwarz, und hat einen Stecker zum Telefon, der die gleichen Maße wie original Apple hat. So passten in der Brodit-Halterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.