... wer weiß, könnte auch nur der Preis unterschiedlich sein ![]()
Beiträge von Birdie
-
-
Ok, find ich auch viel, aber wieviel wurde denn ‚normal/üblich“?
-
Hi zusammen,
Mit Wieviel muss man denn an Kosten für eine Keramikversiegelung Eines RF rechnen?
Ich habe hier bei einem Betrieb gefragt, die meinten erst 700€ für alle Lackflächen/Scheiben, und zzgl 100€ wenn ich die Felgen auch haben wolle.
Gestern haben die angerufen, sie hätten sich verrechnet, es wäre wohl doch mehr Material nötig und es würde 1000€ komplett kosten.Ist das nun realistisch, oder ziehen die mich über den Tisch.
sie geben 9 Jahre Garantie darauf, sofern man jedes Jahr zu einer (kostenfreien) Kontrolle käme, bei der ggfls nötiges ausgebessert würde.
Andere Frage:
Wenn man die Bronze Matten Ultraleggera damit beschichten lassen würde, bleibt der Matteffekt erhalten, oder glänzen die dann? -
So Oder so schreibt jede mir bekannte Werkstatt auf die Rechnungen, dass die nachgezogen werden müssen.
Die gehen natürlich auf Nr sicher, aber wird schon einen Grund haben.Ich habs jetzt gemacht, hat alles gepasst.
Der zeitliche „Aufwand“ steht jedenfalls in keinem Verhältnis zum möglichen Risiko
-
Eigentlich naheliegend, an das Gutachten hatte ich nicht gedacht. Danke!
-
Logischer Weise gilt das sich für Distanzscheiben
-
Mit welchem Drehmoment müssen denn die OZ Ultraleggera angezogen werden? In dem Beipackzettel der Felgen steht nix.
Auch so 130Nm? -
Also ich fasse mit der linken Hand auf die Sitzwange und gleite so zu sagen über die Hand rein, und Schabe so nicht mehr am Leder.
-
mal abwarten. Mir gefällts so sehr gut. Das Foto mit nur dem Rad gibt einen falschen Eindruck...
Ist so schon recht hart, muss als Daily am Ende auch praktisch bleiben. (Sofern ein MX als „praktisch“ gelten kann
) -
Scheinen dies Jahr ja "hipp" zu sein... Gerade zurück vom TÜV
Auf Conti SportContact5 215/35 R18.
Nochmal danke an Logan, hat super geklappt alles!