mal abwarten. Mir gefällts so sehr gut. Das Foto mit nur dem Rad gibt einen falschen Eindruck...
Ist so schon recht hart, muss als Daily am Ende auch praktisch bleiben. (Sofern ein MX als „praktisch“ gelten kann
)
mal abwarten. Mir gefällts so sehr gut. Das Foto mit nur dem Rad gibt einen falschen Eindruck...
Ist so schon recht hart, muss als Daily am Ende auch praktisch bleiben. (Sofern ein MX als „praktisch“ gelten kann
)
Scheinen dies Jahr ja "hipp" zu sein... Gerade zurück vom TÜV
Auf Conti SportContact5 215/35 R18.
Nochmal danke an Logan, hat super geklappt alles!
Hat eigentlich irgendwer, der das Modul bis zb 30km/h benutzt, langzeiterfahrungen, ob das die Dachmechanik auf Dauer mitmacht?
Also ich ha mir jetzt die Ultraleggera in Bronze bestellt, in 7x18 und drauf kommen Conti SportContact5 in 215/35
Wenn alles glatt läuft, wird alles am 15ten montiert. ![]()
So oder so, interessant wäre so ein Training auf jeden Fall...sofern es nicht zuuuu weit weg ist
Mich irritiert die Beschreibung auf der Website ein wenig. Was bedeutet das mit den Fensterheber? Zum einen steht dort das die Fenster sich nur ein Stück absenken aber auch dann manuell geschlossen werden müssen?
Zum anderen steht dort aber dass die Steuerung genauso funktioniert wie im Original. Dabei werden die Fenster ja schon ein kleines Stück abgesenkt und danach nach dem Öffnen wieder nach oben gefahren. Analog beim Schließen wird kurz herunter gefahren ca 2 cm und dann wieder komplett geschlossen.
Geht diese Fensterheberfunktion mit dem Modul verloren?
Was macht euch eigentlich glauben, die bunte Darstellung wäre gezoomt, detaillierter, normal? Schaut euch doch einmal an, welcher gewaltige Temperaturbereich da (zumindest theoretisch) abgedeckt wird.
Das ist das Gegenteil von gezoomt.
Den Anspruch, dem dummen Kunden die "echte" Kühlwassertemperatur anzuzeigen hat doch ohnehin schon lange kein Hersteller mehr. Egal, was auf der Skala steht, unterschieden wird meist nur kalt, warm und zu heiß.
Also ich meinte mit Zoom logischer Weise den Bereich 90-130°C in der Anzeige
Hört sich dann schon irgendwie wertfrei an für mich. Warum haben sie dann nicht 90°C in die Mitte gestellt?
Alles anzeigenOkay, hier dann mal zum Vergleich die beiden unterschiedlichen Darstellungen.
Hat eigentlich schon mal irgendwer in der Gezoomten Anzeige am RF etwas angezeigt gesehen?
Meiner geht in der kompletten Anzeigt immer, wie hier im Bild, auf eine Zeigerbreite unter 100°C und bleibt da. ... ok, bekannt.
Nur wozu ist denn diese Detailanzeige gut? Ich bekomme da egal was ich anstelle, selbst bei VMAX Fahrten, den Zeiger nicht vom linken Anschlag weg.
Gut, ist noch nicht Hochsommer, aber wir hatten jetzt auch schon zwischen -10°C und +20°C, da war es immer gleich in beiden Anzeigen.
Also wozu soll die ZoomZoom-Anzeige gut sein?
Iist natürlich nicht wirklich vergleichbar, da ein anderes Auto, aber meinen Toyota iQ vorher auf 215/40R17 auf dem SportContact5 bin ich auf 2,5bar gefahren.
Lag super (aber ja auch hart) auf der Strasse. Gewichtsmäßig ist der ja ähnlich, aber halt vom Fahrzeug her was ganz anderes.
Ich denke ich werd' dann mal mit 2,0 anfangen und schauen wie es so geht, wenn nicht noch andere Vorschläge kommen.
Meckern da eigentlich nicht die Drucksensoren, wenn man was anderes als 2,0bar fährt? Oder vergleichen die nur die Differenz pro Achse?