Beiträge von Birdie

VDO A2C1132410080 ist die Vorgängerversion des VDO A2C1132410180, wobei auch der VDO A2C1132410180 bereits wieder abgelöst wird...Prinzipiell funktionieren alte Sensoren, nur darf man sich dann gerne Gedanken zur Lebenszeit der Batterie machen.
    Die aktuellen Sensoren kosten im Fachhandel um die EUR 33,- das Stück, mal 4 = 132 EUR.
    Da kauf ich nicht auf ebay....

Lernen sich diese VDO Sensoren nun automatisch an? wäre ja ärgerlich, wenn man die Teile 100€ günstiger im Netz kauft und der Händler dann 100€ zum Anlernen verlangen würde...

Kann leider die Bilder in Beitrag 1 nicht ansehen.
    Ichvhave an einer der hinteren Bremsen auf der äußeren Hälfte einen fast schwarzen, rubbeligen Ring umlaufend.
    War ich schon mal dein Händler als ich ihn ca 4 Wochen hatte, er meinte das käme vom Salz und ginge wieder weg. Kam mir zwar komisch vor, aber hab’s halt beobachtet... jetzt nach rund 7t km ist es eher schlimmer geworden, denke ich.

Was meint ihr?

640E275C-64BB-4F1E-9EFF-94D87364D0E4.jpeg

Foto ist eh Blitz etwas schlecht, sorry.

Hat mit der 70mai noch jemand das Problem, dass sich das Ding nicht merkt, dass es SOUND mit aufnehmen soll?
    Meine stelle ich auf ON und dann geht es eine Weile, bis plötzlich von alleine Sound wieder auf OFF steht, was ich natürlich erst merke, wenn kein Ton im Video ist.

Nicht soooo schlimm, aber irgendwie nervig.
    Firmware ist angeblich lt App die aktuellste.

Hmm, auch nicht schlecht. Das Kabel bleibt auch im Halter, du musst also nur das iPhone aufstecken oder wie funktioniert das?

Den Cupholder-Steckplatz für den Halter zu nutzen, ist natürlich eine gute Idee. Trotzdem würde ich das Handy gerne dort verschwinden lassen, wo es laut den Designer hingehört.

Das Kabel ist fest am Halter. Einfach Handy einstecken, fertig