Mal sehen, werd ich evtl auch machen. Und dann even smart repair oder so
Beiträge von Birdie
-
-
Dass Spachteln nicht sinnvoll sei, erscheint mir durchaus vernünftig, denn in dem Bereich gibt es ja permanent Steinschlag, wa würde ich schon davon ausgehen, dass das wirklich leicht wieder abplatzt.
-
Wenns wirklich 4-Stellig wird würde ich mir die Summe auszahlen lassen (Achtung, abzgl. 19%, wenn ich das richtig im Kopf habe) und mit dem Schaden leben.
Von dem Geld kann man sich andere schöne Sachen kaufen und so tragisch finde ich den Treffer nicht. Ärgerlich, sicher.HI, habe den KV jetzt bekommen, rund 1800EUR.
Muss ich mal sehen, ob ich das dann wirklich machen lasse. sooo schlimm ist es natürlich nicht, mal sehen.
Ärgerlich halt bei einem neuen Auto und ich will die Front eigentlich nicht verändern oder so. -
naja, beantworten tut das nicht wirklich etwas.

-
Darf ich fragen, warum du es verkaufst?
-
Solche Kopfhörer (Bose) benutze ich zum Zugfahren und Fliegen auf Dienstreisen, zum Autofahren halte ich das für zu gefährlich.
Das könnt schon mal vor, dass einen der Schaffner anstubst, weil man ihn nicht hört...
-
-
Mal sehen, vielleich setze ich mich im Sommer mal hin mit meinem Behringer Messmicro und laptop und fahr mal erwas rum. Autos hab ich noch nie damit vermessen, bisher nur Heimkinos
Mal was neues, auf jeden Fall interessant -
Oh man... ich wollte ja eigentlich keine ‚Oberlehrerdiskussion‘ vom Zaun brechen, aber war eigentlich klar, dass das passiert

Ich wollte ‚nur‘ Erfahrungen von denen, die Erfahrungen mit Gehörschutz im Cabrio haben. Habe ich jetzt, DANKE! Ich werde mir mal solche Motorradstöpsel für den Anfang besorgen, ggfls später so einen Satz vom Akustiker.
Dass es Leute gibt, die das nicht gut finden, war klar, so wie ich auch bewusst auf Konzerten ohne Schutz gehe, macht es denen halt Spaß ohne zu fahren. Ich bin aber so frei diese Aussagen hier als OT zu ignorieren
Die, die ihren MX künstlich lauter machen, kann ich nicht nur in diesem Thema nicht verstehen...
Mir ist er in der Serie schon mehr als laut genug, und wenn ich den mal morgens um 5 starten muss, ist mir das klanglich tolle, kurze Hochdrehen, schon unangenehm.
-
Konzerte sehe ich schon anders als Autofahren. 2-3 Stunden alle paar Monate ist aber auch was anderes als ggfls viele Stunden täglich zu fahren