Ok, ich werde genauer: dieses gelbliche, wie dickliches Fett aussehende Zeug
kA was das ist, hab’s auch nicht angefasst
Ok, ich werde genauer: dieses gelbliche, wie dickliches Fett aussehende Zeug
kA was das ist, hab’s auch nicht angefasst
Zum Thema Unterbodenschutz:
Mein neuer G184 ist laut fMH und meinem Schwiegersohn (Fahrzeugaufbereiter) richtig üppig mit Unterbodenschutz versehen. Hier scheint mittlerweile eine Nachbesserung nicht notwendig zu sein. Hohlraumversiegelung überleg ich mir noch.
Aktuelles Bild v. Unterboden
6A715038-7F23-4476-A3F1-B9E31C3541DB.jpeg
Ich hab vorgestern kein Foto gemacht, aber das sieht. Ich Harmlos bei Dir aus. Bei menem RF ist das ganzflächig am kompletten Unterboden selbst inklusive der Querlenkerachsen DICK dieses gelbliche Fett drauf. Hängen teilweise richtige Nasen runter. Im Sommer hätte ich wohl Angst, dass es auf die Garangeneinfahrt tropft...
Nachdem es inzwischen auch endlich um 10C hatte, konnte ich mein Logo anbringen.
EC159D2B-2348-4D26-90A9-85C4CF2401A8.jpeg
Der Abstand H-X ist leider minimal größer, das geht auf Grund der Löcher leider nicht genauer.
Zusammen mir dem Nummernschild ist es jetzt stimmig und den passenden Schlüsselanhänger hab ich auch machen lassen. ![]()
Hi,
Gibt es evtl. Eine einfache Datei, die das untere, blaue Teil beinhaltet, und schlicht ca 10cm einfach gerade nach oben geht?
Ich möchte einfach einen vorhandenen Brodithalter da drauf schrauben. das Handydisplay zeigt dann zwar Richtung Beifahrerknie, aber ich brauche das Display nicht zu sehen, dank CarPlay nicht nötig.
So wäre das Teil aufgeräumt und unauffällig aus dem Weg, aber man kommt trotzdem leicht dran um das Handy rein/raus zu stecken.
Oder gibt es sowas irg. Zu kaufen? Drucker hab ich eh keinen, müsste ich machen lassen.
Gestern war es endlich soweit und ich konnte den Kleinen abholen
Nieselregen und -1C... perfekt ![]()
Heute früh erstmal offen Brötchen geholt ![]()
Ich kann meinen morgen früh abholen. ![]()
Alles anzeigen@Birdie
Hey Birdie aus der Oberpfalz,
freu mich für Dich mit.
bei mir wird es vermutlich 1-2 Wochen darauf soweit sein. Wenn's Dich mal in die fränkische Schweiz treibt, kannst gern Bescheid geben, für nen kleinen Treff.
Gruß
Martin
Das wird vermutlich tatsächlich eins der ersten Ziele sein. ![]()
KathiBräu oder so ansteuern.
War ich zuletzt 2005 mit dem Motorrad ... kurz bevor mich ein Depp mit seinem Cherokee abgeschossen hat...
Erstmal hoffe ich, dass der Händler es hin bekommt, das Nummernschild anzunieten... Zitat ‚das muss ich erst klären, ob wir das dürfen‘ ...
Und ich bekomme gleich Winterreifen drauf, hab ich heute da abgegeben
nächste Woche kommt er endlich!!! Zeit wird's. Leider kann ich erst Freitag hin fahren, aber jetzt sieht man endlich Licht am Ende des Tunnels. ![]()
![]()
Super, danke! Dann sollte mein Plan klappen