Ok, dann liegt da der Hase begraben. Ich hätte gedacht, dass durch den neuen Motor auch ne neue Typzulassung nötig ist.
Schade
Beiträge von Birdie
-
-
Anhand meines Profilbildes ist ja leicht zu erkennen, dass ich ein Kinofreak bin. Mehr dazu zB hier: MinMax-Heimkino
Daher wird das Nummernschild meines MX (ist schon reserviert) "...II38" lauten, in Anspielung auf den ersten George Lukas Film "THX 1138"
Es bot sich daher mMn an, das hässliche Skyactive Schild durch das hier zu ersetzen:
Unbenannt.JPG
Ich verwende diese verchromten Kunststoffbuchstaben, die ich auch schon habe.
Die roten Kreise sind 5mm Löcher, das geht noch. leider ist aber der Buchstaben Abstand dann schon nicht mehr ganz gleich, bei 6mm müsste das noch etwas "schlimmer" werden. -
5mm würde mit dem, was ich vorhabe, gerade noch gehen. 6mm evtl auch. darüber wirds schwer

-
Dann müssten die ja die Typzulassung für die beiden neuen schon im März gemacht haben.
-
Alle drei gleich?
-
Nachdem ich gerade anderswo einen Artikel über ecall gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob die aktuellen MX Modelle das jetzt haben, und darauf hin diesen Thread gefunden.
Kann dazu jemand was sagen?
-
Hat wirklich noch niemand Fotos von den Löchern gemacht?
-
Sieht zumindest so us, als wäre dieser „Vergleich“ gegen gänzlich unbehandelten, also auch nicht gewachsten Lack wgemacht... ob der Unterschied da auch so eindeutig ist...
-
Das hatte ich vor. Mein Händler selbst macht es eh nicht, ich hoffe mal, dass der eine durchfahrene Winter nicht so schlimm ist
-
Meinen haben sie jetzt nach hinten verschoben, ich bekomme ihn also wohl eher erst gegen Ende November. Ob das dann noch so sinnvoll ist zu derzeit zu machen oder eher im Frühjahr? Wenn es wieder trocken ist...