Beiträge von WhiteMonkeyF

    So, war heute beim Händler.
    Der meinte es klingt alles normal.


    Den oberen Link gerade durchgelesen. Schätze dass liegt einfach an der minimal vorhandenen Dämmung und ist ein ganz normales Geräusch.


    Oben ohne und mit offenem Fenster hört man eh nichts außer den mega guten Sound den er macht


    Das einzige was er gefunden hat waren auf dem hinteren Wärmeschutzblech ein paar Steine, die mit Sicherheit auch bisschen Lärm machen wenn sie hin und her springen.

    Bin auch der Meinung dass man ab und an schon mal bisschen sportlicher fahren darf mit so einem Auto. Deswegen bin ich umso verärgerter dass jetz irgendwas kaputt ist.


    Wer sagt mir denn dass ich in paar tausend Km nicht wieder den selben Salat da habe

    Hi Leute, ich bin absoluter Neuling in solchen Foren. Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen oder eure Erfahrungen teilen.


    Seit heute hab ich an meinem RF (2300km) klackernde Geräusche die auftauchen sobald ich vom Gas gehe und den Wagen ausrollen lasse. Am besten zu hören im 3 Gang so ald er bei Tempo 60 ist.
    Bin nicht sicher ob es vom Motor kommt oder Getriebe, etc. Meine Kupplung macht auch etwas komische Geräusche.


    Hab ihn zuvor zum ersten mal seitdem ich ihn fahre ausgedreht und die Gänge auch sportlich eingelegt.