Hi ihr Beiden,
ich melde hiermit mal Interesse von uns Rallyefahrern an!
Hi ihr Beiden,
ich melde hiermit mal Interesse von uns Rallyefahrern an!
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https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…eschichtet-mazda-mx-5-nd/
Das hier vom Ernst geht auch und schützt den Kondensator ungemein.
Vor allem Plug and Player, ohne die Stoßstange zu demontieren und sieht auch noch gut aus.
Ist aber vor den Streben und gefällt mir daher nicht so gut.
Aber danke!
Welches Racegitter-Design hast du da bei dir verbaut?
Standard Race oder Air Race?
Oder kostengünstig und diskreter etwas Gitter hinter den originalen Grill setzen. Hat zudem den Vorteil, dass sich die Kunststoffteile noch von aussen reingen lassen und nicht "weggesperrt" sind.
Das finde ich top!
Kannst du bitte ein bisschen erläutern, wie du das gemacht hast?
Also welche Materialien benutzt und wie du es befestigt hast?
Danke, aber warum kostet eigentlich der "kleinere" Reifen (205/45) direkt gute 20 Euro mehr pro Stück?
Wo ist er denn für unter 100 Euro verfügbar?
Gibt es diesen Thread schon?
Ich erstelle gerade eine Auflistung von den Wartungs Themen für meinen Listen Thread.
In der Suche finde ich ab der 10ten also 200tkm Km nichts.
Die meisten ND Fahrer haben noch keine 200tkm und deswegen gibt es den Thread noch nicht richtig ?
In diesen Dimensionen ist bislang nur unser Vielfahrer unterwegs.
Sorry, bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden
Wollte gerne wissen, wieviel ihr in D für die 4. Durchsicht/60.000 Km zahlt bzw gezahlt habt?
4. Durchsicht oder 60.000km?
Auf jeden Fall genügend Lesestoff
Schreibe dir eine Nachricht.
Vielleicht muss die Motorhaube entriegelt bzw. geöffnet sein.
Hatte das mal in einem Forum zu unserem Cupra gelesen...