Hallo, da melden wir doch direkt mal Interesse an.
In diesem Zeitraum haben wir Urlaub, daher würde uns das passen.
Ein Auto, zwei Personen und bitte mit Abendessen.
Danke und viele Grüße!
Gina und Patrick
Hallo, da melden wir doch direkt mal Interesse an.
In diesem Zeitraum haben wir Urlaub, daher würde uns das passen.
Ein Auto, zwei Personen und bitte mit Abendessen.
Danke und viele Grüße!
Gina und Patrick
Auf ein Neues!
Wir wären bei der hoffentlich regular stattfindenden Wiederholung auch wieder dabei.
Freitag bis Sonntag, 1 Auto, 2 Personen.
Hey Sebastian,
nimm uns doch bitte auch mit in die Liste auf.
Das wäre echt ein Traum!
Hey Sebastian,
nimm uns doch bitte auch mit in die Liste auf.
Das wäre echt ein Traum!
Und auch wir sind leider raus, da es keine Möglichkeit zur Hotelübernachtung gibt, müssen wir einfach absagen.
Anfahrt, Tour und Rückfahrt ist uns einfach zu viel...
Wir hoffen nun auf das nächste Mal!
Danke Joachim für deine ganze Arbeit und wir freuen uns weiterhin auf unsere erste Tour mit Dir!
Update von Uns.
Wir haben soeben die Reservierungsbestätigung von Schenk's Landgasthof bekommen.
Um jetzt noch die Fragezeichen in der Tabelle aufzulösen, meine Begleitung heißt Gina, unser Kennzeichen ist COE und wir reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.
Freuen uns sehr auf unsere erste (hoffentlich) stattfindende gaugau -Tour!
Wir sind auch dabei.
1 Auto, 2 Personen, volles Programm.
Wegen dem Hotel schauen wir die Tage.
Danke und Gruß
Gemeint ist wohl dieser Warngeber für den Blinker.
Muss mal kurz hier was loswerden...
Ich bin zwar bei der Tour hier nicht dabei, aber wie das alles geplant und kommuniziert wird ist schon höchst beeindruckend und professionell!
Wirklich klasse, dass es Menschen gibt die derart viel Zeit und auch Herzblut in solche Sachen investieren.
Daher, wenn es zeitlich passt, melde ich mich bzw. uns für die Odenwald-Tour 2021 bei Durchführung durch Joachim schonmal jetzt "vorab" an.
P.S.: Deine Einstellung zum aktuellen Thema finde ich sehr fürsorglich und absolut nachvollziehbar!
Viel Spaß euch Allen bei der Tour!
Auch hier Interesse, ich warte nochmal auf deine Antwort bei dem Handyhalter, dann würde ich eventuell beides nehmen.
Gruß