Beiträge von MX5Noob

    Ich kenne schöne Strecken im Taunus (Odenwald, Wispertal, Lahntal,..)
    Wir haben eine kleinen Leichtbau Gruppe, die mit ihren Kisten gelegentlich durch die Gegend brettert.
    Tempo ist aber sehr zügig. Es kommen aber auch Smarts mit.
    Die Gruppe besteht vor allem aus Opel Speedster und Lotus Elise/Exige.
    Wenn wir mal wieder fahren schriebe ich hier rein.

    Sehr gerne :thumbup:

    Die Wasch-Welt ist die einzige, die ich kenne. In RLP ist Sonntags generelles Waschverbot so weit ich weiß. in Hessen eigentlich auch, aber da gibt es wohl mehr Ausnahmen. Viel Erfolg...darf ich dir meinen dazustellen, wenn du fündig wirst? ;)

    Wo im Umkreis NEUMARKT/Opf (zw. Nürnberg und Regensburg) könnte man das denn idealer Weise machen lassen? Gibt es hier empfehlenswerte Profis?


    Jaja, ich weiß, ich würde wenn er dann mal da ist, eh erstmal etwas fahren, aber zumindest überprüfen lassen würde ich es schon, kostet ja nicht die Welt

    Apropos, was kostet eigentlich der Spaß? Also messen und einstellen zusammen?


    Edit


    Hab's schon in einem anderen Beitrag gefunden: 100-150 Eurosteine

    Hallo zusammen,


    direkt mal eine Entschuldigung vorweg, wenn diese Frage schon zum x-ten Mal gestellt wurde...die Suche war mir aber keine Hilfe ;)


    Bei welchem Freundlichen lasse ich denn am besten die Spur einstellen? Würde da lieber zu einem erfahrenen Pro fahren als in irgendeine Mazda-Werkstatt (schon garnicht in "meine"). Komme aus Mainz/Wiesbaden. Entfernung ist mir eher gleich.


    Cheers
    vom (noch)Noob

    Hallo ihr Rheinbewohner (egal von welcher Seite),


    habt ihr vielleicht Lust an einem der nächsten Wochenenden einen Ausflug zu machen? Oder ist gar in absehbarer Zeit etwas geplant? Wer kennt denn schöne Strecken?


    Cheers
    Marcus

    Moin, wie bekommt man denn vorne ein normales Kennzeichen ohne den Werbeklemmrahmen dran? Beim NC war da noch so ein Grundträger, auf den ich dann direkt geschraubt hatte. Klappernde und wabbelnde Kennzeichen und verkleinerte Lufteinlässe mag ich nicht. Grüße




    IMG_4853_LR.jpg

    Beim ND ist doch vorne auch ein Grundträger dran. Heute Mittag weiß ich auch wie das Teil heißt, weil ich es mir neu bestelle.


    Ich habe mir übrigens diese Befestigung gegönnt: AluFixx

    Jupp. Siehe hier. Tut immernoch gut seinen Dienst. Mittlerweile gibt es hier und hier auch die Halterung als Basis für eigene Lösungen.

    Danke Lars! Genau mein Ding - werde das mal sintern lassen 8) Mal schauen was ich daraus basteln kann. Schönes Projekt für den Winter - bei dem geilen Wetter derzeit fege ich lieber über die Landstraßen ;) Und bediene meine vielen anderen Projekte... =O

    Siehe Post #14. Das soll der Händler bezahlen. Hast Du die Anbringung eines Halters in Auftrag gegeben? Nein? Dann hat der Händler eigenmächtig gehandelt und Deine Sache beschädigt.

    Da ich einen Vorführer gekauft habe waren die Löcher schon gebohrt. Habe es selbst erst gemerkt, als ich meine kleinen Kuchenbleche in der Hand hatte und mit Staunen festgestellt habe, dass die Halterung ganz außen gebohrt wurde ;(