Super, kann sein da bin ich schon gefahren, bei Ahrweiler gibts auch geile Straßen
Beiträge von Basti
-
-
-
Ich habe das mal auszugsweise angeschaut (ganz habe ich es nicht durchgehalten) und muß sagen, was bin froh noch einen Paul Frere als Autotester erlebt zu haben...
Den? Na ich weiß ja nicht, bin wohl zu jung dafür
-
Hier der wahrscheinlich ausführlichste Test, den es von dem Auto geben wird. Mein Lieblingskanal, wenn es um Autotests geht!
2018 Mazda MX-5 Roadster SKYACTIV-G 184 Sports-Line MY2019 - Kaufberatung, Test, Review Ausfahrt.tv
-
Ich habe bis jetzt nur den Kostenvoranschlag, sind knapp unter 900 Euro mit Montage und MwSt, aber ohne Versicherung. Farbe Matrixgrau.
-
Könnt ihr das bitte mal früher ankündigen? Dann würde ich aus Nürnberg anreisen und teilnehmen. Ich liebe die eifel
-
Da ich zwecks Fingerabdrücken eh ausschließlich den Commander benutze, wird es ja für mich keine Umgewöhnung
-
Falls mit goldene Brühe alle Aral Kraftstoffe gemeint sind, bekommt man ja dafür auch Payback Punkte und sehr oft 3-fach oder mehr, damit macht es dann nicht mehr viel Preisunterschied. Und obs jetzt 2 Cent mehr oder weniger kostet, ist mir so egal.
-
Was kostet das ganze Android Update bei Mazda offiziell? 300€ für den neuen Hub und für Einbau und MZD Updaten werden noch was dazu bezahlt?
Ich habe von meinem Autohaus eine Mail bekommen, 359 Euro Festpreis mit Einbau und MwSt.Bei Google Maps und Internet war ich zu vorschnell, habe jetzt zum ersten Mal das Offline Feature probiert und scheint ja gut zu klappen. In knapp 2 Wochen hab ichs dann auch.
-
Klar geht das er lädt doch währen er angeschlossen ist
Aber keine 30-35% in 20 Minuten, wie mit dem Schnellladegerät, oder?
Noch eine Frage: Ich parke in der Tiefgarage, das heißt ich hab da kein Internet, was man ja für Maps braucht. Wenn ich vorher am Smartphone die Navigation starte, wird das dann im Auto auch angezeigt, oder? Und wie siehts aus, wenn ich unterwegs mal kein Internet habe und die Navigation brauche? Gibt es da eine Möglichkeit zur Offline Navigation, oder muss ich dann auf eine App auf dem Smartphone zurückgreifen? Die Netzabdeckung auf dem Land ist ja oft sehr bescheiden.