Beiträge von BIG
-
-
Ich habe es nicht herausgefunden und musste ohne Fernlicht nach Hause.
FL kannst du manuell NUR auf Stellung 4 (also Dauer-Abblendlicht) einschalten.
Im Auto-Modus reicht irgendeine Reflexion (manchmal auch die Reflektoren der Leitpfosten), damit der FL aus bleibt. -
Vllt. ein Blatt oder kl. Zweig im Lüfter? Wenn nochmal, dann gleich Haube auf und lokalisieren. So ist eine Diagnose schwer.
-
Zum Thema "Geräusche" gibts ja zahlreiche Threads. Hast du denn mal unter die Motorhaube geschaut?
2880.jpg -
Hallo. Gerhard, hast Du einen Remus gekauft, oder schonmal eine Tonprobe gehört??
Nein, Uwe, habe nur aus Interesse geschaut, was es sonst noch für Alternativen gibt. Video: Fehlanzeige.
-
Was war das für ein Handy
Die Auflösung schafft noch kein Handy (denke ich). Dete hatte 2 dicke Canon SLR am Start. Bildgröße ca. 30 MB!
-
Wahnsinn, da mußte ja zugreifen........
Da hast du recht, Ernst, so manche Werbetexte haben den Kopf voller Dämmwolle.
Aber um das Geseier ging's mir nicht, sondern um den einstellbaren Kugelanschluß der Endrohre.Kannst du mir erklären, was das ist / wie das ausschaut / ob man dadurch die Tips leicht absenken kann?
Danke vorab, Gerhard.
-
Auch wenn die FOX-Fangemeinde mich jetzt in der Luft zerreißt:
In der Beschreibung der REMUS-Anlage ist mir folgendes Feature aufgefallen, mit dem man die Problematik "geringer Abstand zur Heckschürze" ausgleichen kann (oder es zumindest können sollte. Habe leider noch keine det. Fotos gesehen):
- Die Endrohre besitzen einen einstellbaren Kugelanschluss.
-
Das ist wie mit allem Neuen:
- erst natürliche Abwehrhaltung und Ablehnung
- dann langsames Herantasten und Eingewöhnen
- und später:"...ich fand das schon immer toll...."
Phase 1 sollte nicht alzu dogmatisch gesehen werden ...
Käufer-verursacht-mit-seinem-gerade-gekauften-Elektroauto-Tesla-Model-S-einen-Unfall.jpg -
Stimmt, sehr stimmungsvolles s/w-Foto. Fast zu gut für einen Schnappschuss!
Hoffentlich kommt Dete auch mit in den Harz. Hat ein prima Auge für die Situation gehabt