Landgasthof in Mechernich-Holzheim ist gebucht. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0001.gif]
Beiträge von BIG
-
-
Erloschen, oder nur ein ruhender Vulkan?
Lange Zeit sahen Wissenschaftler den Laacher See Vulkan als erloschen an, heute geht man davon aus, dass er nur ruht und jederzeit wieder ausbrechen kann. Kalte Kohlendioxid-Austritte (Mofetten) am Ostufer des Sees, deuten darauf hin, dass es im Untergrund noch eine aktive Magmakammer gibt. Ob sich diese Magmakammer im letzten Stadium der Abkühlung befindet, oder ob das Gas von neu aufsteigendem Magma stammt ist nicht zweifelsfrei geklärt. Zudem zeigten Beobachtungen anderer Vulkane, dass diese selbst nach langen Ruhepausen unvermittelt ausbrechen können.

-
Sind ja "gaaaar keine" Kurven drin in der Tour
Ich brauch dringend nen Zweitwohnsitz .... -
Gerhard ist so ein Kandidat
Viel schlimmer: war als Schüler mit dem Physik-LK
dort. Hoffentlich weckt das keine schlechten Erinnerungen an die vollen Hosen vor diesen Sch...klausuren
. Nee, im Ernst, Topp-Location, echt geil
Ich suche noch eine 3. Pausenstelle im letzten Drittel der Tour.
Gib dir mal nen bisschen Mühe, Meister. Seit dem Harz liegt die Messlatte für Pausenort recht hoch
Frag mal den Chef-Entertainer @Kugelfisch
Wir freuen uns jedenfalls monster-mäßig!!!! -
-
Meins ist schöner ... duck un wech
-
der das Lenkrad eins zu eins tauscht.
Du meinst vorfahren, Orig. ausbauen, Neues einbauen, wieder losfahren - das Ganze in < 1 h?
So machen das zumindest die üblichen Verdächtigen hier im Forum (SPS, Zymexx ...) -
Hallo Tom, der Begriff "Prospekthaftung" hat zwar meines Wissens seinen Ursprung im Wertpapierhandel, ist aber auf alle Wirtschaftbereiche übertragbar, in denen mittels Prospekte (egal ob Print, TV, Radio, www) Produkte beworben werden. Gibt genügend Urteile im Automobil-Sektor. Beispiel
Kann mir nicht vorstellen, dass Mazda-Deutschland eine Prozess-Lawine wegen Angabe falscher Materialeigenschaften riskiert. Wobei ... wenn ich recht überlege ... irgendein gr. dtsch. Autoriese muss jetzt ein paar Mrd. zahlen, weil hinten mehr rauskommt, als angegeben ...

Wie dem auch sei, kein dolles OEM-Lenkrad, deshalb auch nach 2 Mon. getauscht. Aber den meisten ist hier wohl ein and. A.puff wichtiger.... Kann also doch nicht so schlimm sein

-
sonst muss sie eben eine Pille mehr als sonst nehmen
Von Bine: Mach dich gefasst auf ein Einzelgespräch

Danke schon mal an @Schimmi und @Wolli_Cologne
Die Strecke steht. Für Gerhard habe ich meinen Feierabend geopfert und die Strecke aufgebrezelt
Meine Regierungschefin hat nach schwerem Verhandlungsmarathon das Mandat für den Ei-Force Einsatz Fr.-So. erteilt
Aufgrund der langen Heimfahrt sollte uns die Sonntagstour (sofern diese stattfindet) schon in nord-östliche Richtung führen, also Tendenz Kassel via Siegerland o. ä.. Nordschleife scheidet für uns leider aus, zeitlich nicht machbar.
Aber lasst euch bitte davon nicht abhalten. Wir freuen uns riesig, mit euch am Sa. durch die Eifel zu kacheln
-
leider ist mir meine Frontscheibe von innen kaputt gegangen
Fehlende Liegesitze: das einzig-echte Manko am Mixxer