.... Hatte vor der ganzen Aktion noch ein viel besseres Bild von der Firma SPS.
Ob er das liest ... 🙄
.... Hatte vor der ganzen Aktion noch ein viel besseres Bild von der Firma SPS.
Ob er das liest ... 🙄
... und dafür ein neues Thema?
DAS verstehe ich nicht ...
Mahlzeit, schließe mich dem ein oder anderen Vorredner an und empfehle dir, ne kleine Tour zu planen und in die "heiligen" Hallen zu fahren ... quasi 2 Fliegen mit einer Klappe ... jede Menge Auswahl incl. Kaffee und Schwätzchen ... und du ersparst dir allen möglichen Trödel, der da so passieren kann
...
In dem Sinne: Frohes Fest 😜
Disclaimer: ... kann Spuren von versteckter Werbung enthalten ...🙈
Zitat:
Zum Verkauf steht hier ein Mazda MX-5 Sport wagen , aber leider hat gebrauchten Spuren, muss 6 Teile lackieren lassen.
... kostet nur 5 Geld ... 🙈
So ein Roadster ist nicht für jedermann geeignet!
Genau ... 8 Seiten "ich bin mir nicht sicher" und "was meint ihr?" ... 🙄 ... vielleicht doch lieber ein günstiger, familien-freundlicher, sportlicher Kompakter ... 😜
Du meinst Neupreis?
Nein, mich hätte der tatsächliche, heutige Kaufpreis für einen "frühen" ND1 (also ca 10 Jahre alt) in A interessiert.
Dass der Preis von Zustand, Laufleistung, Wartungs-Historie, ggf. Anzahl der Halter + rep. Schäden abhängt ist klar.
Reine Neugier, ich bin versorgt ... ![]()
Da es einer der ersten in Österreich ...
Rein aus Neugier: was muss man denn für so einen Youngtimer in der Alpenrepublik berappen? Thx
Danke fürs erleuchten ☺️ Also kann ich getrost ohne RDKS bestellen! Das freut mich
Jepp, sofern es ein ND1 (G160 oder G131) ist. Die haben noch ein passives System, also ABS-Sensoren-basiert, ohne Sensoren in den Felgen.
Hatten die ersten ND´s überhaupt die aktiven Sensoren?
Nope
Hat sonst noch jemand irgendwelche Kreativen Ideen?
Wurde der Mini schon auf einen möglichen Radversatz / unterschiedlichen Radstand zw. linker und rechter KFZ-Seite überprüft?
Ursache einer solchen Differenz könnte ein (unbekannter) Unfallschaden, verzogener Rahmen bzw. Aufhängung oder ausgeschlagene Fahrwerkskomponenten sein.
Folge könnte die Beeinträchtigung des Geradeauslaufs sein.