Ich hatte die Wahl,Goldwing oder MX5
Fliegengewicht statt Dickschiff: gute Wahl!
Obwohl:die Honda gibts auch in rot und es passen mehr als 2 Personen drauf ...
index.jpg
Ich hatte die Wahl,Goldwing oder MX5
Fliegengewicht statt Dickschiff: gute Wahl!
Obwohl:die Honda gibts auch in rot und es passen mehr als 2 Personen drauf ...
index.jpg
Auch ein schöner sound:
CorkSport
Aber wie immer "ohne" ...
Alles anzeigenGute Frage. Seit September 2014 als ich erste Fotos des ND sah fand ich ihn ganz fantastisch.
Bereits 1989 als ich noch studierte fand ich den NA schon toll und konnte ihn mir nicht leisten. Danach hatte ich andere Autos und hab mich mehr mit Oldtimern beschäftigt und nie einen MX-5 besessen.
Erste Prospekte dann im Juli 2015. Jedes Video, Foto, jeden Zeitungsbericht off- und online reingezogen. Bestellen ohne Probefahrt, nee.
Also bereits bevor er beim Händler stand ein Wochenende Probefahrt gleich nach der Vorstellung reserviert. Was soll ich sagen ich war begeistert und angefixt.![]()
Also Ende September bestellt und seit Ende Februar ist er mein. Da ich noch einen Q5 habe wollte ich ihn erst Anfang März. Hatte gar keinen Anspruch schon früher den Wagen zu besitzen. Das warten wurde zudem versüßt mit den wirklich sehr positiven Tests die mit der Zeit auftauchten.
Aber du hast recht. Hätte ich ihn noch nicht würde ich jetzt versuchen deutschlandweit die Wunschkonfiguration bei einem Händler, der ihn schon hat, zu kaufen.
... genau meine Historie:
2014 Blut geleckt, dann ewig gewartet bis Verkaufsstart + Testride (Kein Kauf ohne Probefahrt), Steve Kerndt's Gutelaune Video 100-mal geschaut (youtube: 2016 Mazda MX-5 Miata Test Drive & Review), Anfang Okt. den Looper in graphit bestellt, avisiert 31.03.16, angemeldet 15.02.16. Alles fein .... ![]()
PS: wie fügt man Links ein und benennt sie um? Copy and paste funkt. nicht. Bin wohl zu "doof" ![]()
Fällt mir im Moment nichts passendes zu ein.
... nur "unpassendes".... ![]()
Alles anzeigenDas coole am Mixxer ist. Man kann das Windschott gegen eine Halterung für Medi-Beutel austauschen. Und über den Sound-Enhancer gibt's Luft. Es gibt also KEINE Ausreden mehr, den Mixxer aus Altergründen abzugeben!
Also fassen wir das Bisherige zusammen (das lese ich dann in 20 Jahren noch einmal):
- Beim Aussteigen einfach rausrollen lassen
- Rechtzeitig das Befestigungs-Kit für die Medi-Beutel einbauen lassen
- Sprungvorrichtung für das Einsteigen besorgen
- Astronauten-Nahrung in Griffweite legen (falls man das Fahrzeug temporär nicht verlassen kann)
- Zusätzlichen Verschlußstopfen im Bodenblech anbringen (für die negative Nahrungsaufnahme)
- Batschkapp und Pfeife
Ich dachte, das Problem sei bereits in 3 Varianten gelöst:
1. Modell "your-tube"
546b4f3f04a90_-_017mx5globalcup-lg.jpg
2. Modell "sail away"
Mazda-MX-5-Lightweight-Concept-Sema-2015-Speedster-Spyder-fotoshowImage-f061dde1-907164.jpg
3. Modell "blow-job extreme"
Mazda-MX-5-Lightweight-Concept-Sema-2015-Speedster-Spyder-fotoshowImage-2e841cac-907159.jpg
Verdammt. Der Wunschzettel wird immer länger: Auspuff, Spurplatten, Lenkrad ... Da geht der Osterhase sicher in die Knie!
Nicht ganz neu, aber immer wieder gern genommen:
947CD6C2A1D6D49D1161B7A623F3DD.jpg
Und für die Wasserfreunde hier:
205497217-w470-h176.jpg
Geht auch ohne AHK:
index.jpg
Mit etwas gutem Willen auch auf den ND überTRAGBAR ![]()
Endlich mal einer Berliner ![]()
Herzlich willkommen