Ist ja von uns wirklich "um die Ecke". Wenn das Event bis 18 h gehen sollte, schaue ich nach dem Job mal vorbei und mach die La Ola. Kleines MX5-Treffen in der Schorfheide … hat was
Beiträge von BIG
-
-
Ist das Lautschrift: besche
Nee, der ironiert und meint den äbschen BEIGEschmack, den so 'ne Ausstattung vermittelt. Ähnlich wie in tränensack-ocker oder bahama-bähsch …… duck und wech
-
-
Irgendwann verblasst auch die schönste Farbe …
39826620-moldy-rotten-orange-frucht-in-der-nähe-gruppe-von-frischen-orangen-auf-holztisch-.jpg
-
-
Kommt auf deine "Fingerfertigkeit" an: magst du es eher "gefühlsecht" oder bist du eher der "Reißer-Typ"
-
Brake Master Cylinder Stopper
Keine Erfahrung damit, aber: Bevor du das "Rad" neu erfindest, lieber die Tipps in den vorangegangenen Posts beherzigen => richtig entlüften, neue Bremsfl., ggf. Stahlflex und / oder Beläge austauschen (Erstausrüster gegen OEM oder "geeignete Aftermarket").
O-Ton TÜVer im Feb.: " Druckpunkt, Dosierung und Biss sind"
-
Einen Happen können wir gerne essen. @usky Und da die Saison gerade anfängt, werden sich bestimmt noch ein paar Termine einrichten lassen
.
Ich mache mal eine PN auf, in der wir unsere Nr. austauschen können zwecks … "wo bist du denn, kann dich nicht sehen …" und ähnliche MalheursBis Sa. 16.03.2019
-
Wer hat Zeit und Lust auf den nächsten "Berliner-Stammtisch" ?
Vorschlag: Sa. 16.03.2019, 12:00 h, Classic-Remise (oder seid ihr da alle noch beim Wochenendeinkauf ...
)
Käffchen, schnacken, altes Blech bewundern! -
Schnick-schnack … Wetter wird überbewertet
Nordschleife-im-Schnee-Impression-Jaguar-F-Type-R-AWD-Coup--fotoshowBig-bfc77758-1007578.jpg