Es lebe der ...
fatalismus.jpg
Beiträge von BIG
-
-
Habt ihr einen Tipp woran ich das einlagige Verdeck noch vor dem Einbau direkt erkennen könnte um den Einbau im Vorfeld vermeiden zu können?
Irgendwo habe ich die Fotos schon mal gepostet .... aber da bin ich bei dir ja gerade richtig ...
2-lagiges SL-Originalverdeck vor dem Austausch:
DSCI0015.JPG2-lagiges SL-Originalverdeck nach dem Ausbau:
1-lagiges Austauschverdeck bei der "geplatzten" Übergabe:
DSCI0158#.jpgMazda-Serviceleiter zu mir, nachdem ich das 1-lagige Austausch-Verdeck reklamiert hatte: "Wie ... es gibt 2 verschiedene Verdecke"
.......
War das schon der Gipfel der Inkompetenz? Vermutlich nicht. Aber man war schnell einsichtig und ein paar weitere Tage mit Ersatzgurke durfte ich wieder 2-lagig fahren. -
103002.jpg ... in div. Farben erhältlich ...
-
Lasst uns das verschieben, auf einen wärmeren Tag...
Jenau, Markus: 10.03. .... auf alle Fälle nicht so arktisch
-
Mit dem Unterschied, daß es keinen blauen Schlumpf geben wird
Mmmmmh, schade ... du willst dir nur nicht (schon wieder) die Blöße geben ... so'n bisschen auf allen Vieren ... volle Möhre die Gassenhauer schmettern ... du wirst es bereuen ...
-
UND ich freu mich endlich mal den @BIG wiederzusehen
eijeijei ... mir schwant Übles ... die haben sicher im Erzgeb. auch so'n Pendant zum Schierker ... also doch ne Grillwurst ... und ausnüchtern unter freiem Himmel
...
-
Aber dazu müsste ich erstmal reklamieren, was ich noch nicht getan habe.
Fabian, was ich so gar nicht verstehe ist der Umstand, dass die Sitze (der Fahrersitz) in Kylie#2 trotz geringerer Laufleistung schon deutlich mehr "nachgelassen" haben als in No.1
So weit ich mich erinnere, kämpfen wir in der gleichen Gewichtsklasse. Bei mir hält sich das Ganze nach 50K trotz unregelmäßigem Einsatz von A1 noch in Grenzen. Was mich zu der Vermutung kommen lässt, dass die Quali-Unterschiede in der Fertigung ziemlich streuen (m.M.).
Good luck. -
Da hilft eigentlich nur eins:
51LAUyJOLGL._SY355_.jpg
-
Hallo Markus,
Anmeldung zur Tour am 16.06.2018 als Tagesgast (ohne Übernachtung und vermutlich ohne grillen - aber das kann man hoffentlich noch vor Ort entscheiden) !
-
Auch mal den Finger heb ....