Beiträge von BestAger

Da es ab Montag sogar auch in Bayern weitere Lockerungen geben wird, konnte ich jetzt für die griechische Vorbesprechung für insgesamt 21 Leutchen :!: reservieren. Ich glaube, zu einer Vorbesprechung waren wir noch nie so viele. :thumbsup:
    Freitag 03.07.2020 ab 18:00, reserviert auf "Cabrio-Tour"
    Thessaloniki in Marktheidenfeld
    In Abhängigkeit vom Wetter draußen :thumbup: oder drinnen =O
    Ick freu mir!!!

Liebe Grüße
    Bernd

Wenn es mit meiner Tourteilnahme klappen sollte, dann esse ich nicht nur beim Griechen, sondern schlaf auch direkt da!
    Zum Frühstück gibt es dann ein Pita mit viel Tzaziki!

Okay, kann ich mit leben.
    Aber nur, wenn du außerhalb deines Autos nur mit Spuck- und Schlabbertuch rumläufst. :D

Sehr gute Entscheidung @gaugau
    Ich dachte eigentlichen @BestAger hätte etwas für Freitag organisiert. Wahrscheinlich verwechsel ich da gerade Touren.

Ich werde so gegen 18-19 da sein. Ich klingel einfach durch wo ihr euch aufhaltet.

Endlich Joachim Saisonauftakt .

Du hast das verwechselt, lieber Martin. Wir müssen :D ja in Urlaub und hatten deswegen abgesagt.
    Wg. Organisation Vorbesprechung s. meinen Post von heute im Spessart-Thread.

Liebe Grüße
    Bernd

F..., mit dem Einfügen der Liste hat nicht geklappt.
    Ja, ja, Ü60 und krumme Finger.
    Der 2. Versuch

Vorbesprechung im Thessaloniki ab 18:00

Name(n) Personen Abweichende Zeit
    Gaugau (Joachim) 1
    Shortylaforge (Markus + ???) 2
    Highfidele (Antje & Jürgen) 2
    MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2
    Boltzmann (Sebastian & Antonina) 2
    Merten124 (Martin) 1
    Lady in red (Eva) 1
    Banditabe (Volker) 1
    Gernot 1
    BestAger (Silke & Bernd) 2
    Ak011 (Andreas) 1
    Catlady57 (Philippa) 1
    JayGee (Jens) 1
    LineR (Harry) 1
    Kugelfisch (Ernst) 1
    Futurebreeze (Marc) ?
    Aza (??? + ???) ?
    Ronotto (Ralf) 1
    Summe 21

Ihr Lieben.
    Ich hatte in der letzten Zeit mal mit den Leutchen vom Thessaloniki (wir wollen ja nicht, dass Joachim zum Cracksüchtigen wird :D ) Kontakt aufgenommen und angefragt, ob ne Reservierung für 15 Personen möglich wäre. Vom Grundsatz ja, aber: Corona-Regeln. Also: Sie müssen wegen "Sitzordnung" wissen, wie viele so ziemlich genau kommen werden und ob Pärchen oder Einzelperson.
    Ich habe deswegen für die Vorbesprechung ne 2. Liste gebastelt und all die eingetragen, die am Freitag abend dabei sein werden. Bitte schaut mal, ob sich jeder, der dabei sein will, darin wiederfindet.
    Von ein paar fehlen noch Informationen:
    @Shortylaforge Realname 2. Person?
    @futurebreeze + @Aza Am Freitag mit dabei? Realnamen?
    Bitte gebt Rückmeldung bis zum 19.06. Ansonsten könntet ihr ggf. am Freitag abend rausfallen. ;(

An die Einzelpersonen: Kann ich euch an 2er-Tische setzen lassen? Wer das nicht will, bitte melden.
    Sollte jemand später als 18:00 - 18:30 aufschlagen, bitte auch hupen.

Name(n) Personen Abweichende Zeit
    Gaugau (Joachim) 1
    Shortylaforge (Markus + ???) 2
    Highfidele (Antje & Jürgen) 2
    MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2
    Boltzmann (Sebastian & Antonina) 2
    Merten124 (Martin) 1
    Lady in red (Eva) 1
    Banditabe (Volker) 1
    Gernot 1
    BestAger (Silke & Bernd) 2
    Ak011 (Andreas) 1
    Catlady57 (Philippa) 1
    JayGee (Jens) 1
    LineR (Harry) 1
    Kugelfisch (Ernst) 1
    Futurebreeze (Marc) ?
    Aza (??? + ???) ?
    Ronotto (Ralf) 1
    Summe 21

@Ronotto Ich geh mal davon aus, dass das mit dir auch klappen wird. Dann gemeinsame Anfahrt?
    Wir könnten uns dann so gegen 14:30 an der A3 Rasthof Königsforst treffen. Is im Moment glaub ich besser als Siegburg, da is meines Wissens nach ne größere Baustelle. Da weiß ich aber mehr nach dem 19.06. Du kommst doch über die A4 angeflogen?

Liebe Grüße
    Bernd

Anfang Oktober ist DIE Zeit für Alpen. In diesem Jahr meine einzige Tour dahin. In den anderen Jahren hatte ich die dann schon für 10-15t km besucht.
    So sehr ich Joachims Touren begeistert mitfahre. Einmal richtig Alpenpässe im Jahr muss sein.
    Daher hoffe ich das es keine zweite corona Welle vereitelt.

Ich drück dir ganz kräftig die Däumchen, dass es klappt.
    Und im nächsten oder übernächsten Jahr würde ich dann gerne auch mal mitkommen.

Liebe Grüße
    Bernd

Allerdings bin ich deutlich zurückhaltender geworden und fahre nicht mehr so letzte Rille. Ich will nicht sagen Blümchenpflücker, aber halt doch eine Raste weniger. Hat verschiedene Gründe.

Wenn es aber welche gibt, die trotzdem hinter mir fahren würden, dann gerne

Der Harry wird älter :S und vernünftiger :!:
    Aber auch wir fahren gerne hinter dir her.

Liebe Grüße
    Bernd

Hallo Ralf.
    Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.
    Ich bin aber raus, der Termin passt bei mir leider nicht. Ein anderes Mal klappt es dann vielleicht wieder.
    Allen ne gute Zeit und bis bald.
    Grüße
    Bernd