Ihr Lieben.
Ich hatte in der letzten Zeit mal mit den Leutchen vom Thessaloniki (wir wollen ja nicht, dass Joachim zum Cracksüchtigen wird
) Kontakt aufgenommen und angefragt, ob ne Reservierung für 15 Personen möglich wäre. Vom Grundsatz ja, aber: Corona-Regeln. Also: Sie müssen wegen "Sitzordnung" wissen, wie viele so ziemlich genau kommen werden und ob Pärchen oder Einzelperson.
Ich habe deswegen für die Vorbesprechung ne 2. Liste gebastelt und all die eingetragen, die am Freitag abend dabei sein werden. Bitte schaut mal, ob sich jeder, der dabei sein will, darin wiederfindet.
Von ein paar fehlen noch Informationen:
@Shortylaforge Realname 2. Person?
@futurebreeze + @Aza Am Freitag mit dabei? Realnamen?
Bitte gebt Rückmeldung bis zum 19.06. Ansonsten könntet ihr ggf. am Freitag abend rausfallen. 
An die Einzelpersonen: Kann ich euch an 2er-Tische setzen lassen? Wer das nicht will, bitte melden.
Sollte jemand später als 18:00 - 18:30 aufschlagen, bitte auch hupen.
Name(n) |
Personen |
Abweichende Zeit |
Gaugau (Joachim) |
1 |
|
Shortylaforge (Markus + ???) |
2 |
|
Highfidele (Antje & Jürgen) |
2 |
|
MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) |
2 |
|
Boltzmann (Sebastian & Antonina) |
2 |
|
Merten124 (Martin) |
1 |
|
Lady in red (Eva) |
1 |
|
Banditabe (Volker) |
1 |
|
Gernot |
1 |
|
BestAger (Silke & Bernd) |
2 |
|
Ak011 (Andreas) |
1 |
|
Catlady57 (Philippa) |
1 |
|
JayGee (Jens) |
1 |
|
LineR (Harry) |
1 |
|
Kugelfisch (Ernst) |
1 |
|
Futurebreeze (Marc) |
? |
|
Aza (??? + ???) |
? |
|
Ronotto (Ralf) |
1 |
|
Summe |
21 |
|
@Ronotto Ich geh mal davon aus, dass das mit dir auch klappen wird. Dann gemeinsame Anfahrt?
Wir könnten uns dann so gegen 14:30 an der A3 Rasthof Königsforst treffen. Is im Moment glaub ich besser als Siegburg, da is meines Wissens nach ne größere Baustelle. Da weiß ich aber mehr nach dem 19.06. Du kommst doch über die A4 angeflogen?
Liebe Grüße
Bernd