Hallo Ralf.
Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.
Ich bin aber raus, der Termin passt bei mir leider nicht. Ein anderes Mal klappt es dann vielleicht wieder.
Allen ne gute Zeit und bis bald.
Grüße
Bernd
Beiträge von BestAger
-
-
@BestAger Bei welcher Tour seid ihr denn jetzt?
Hai Ralf.
Ich werde gegen 10:00 nach Hückeswagen drömmeln und mal sehen, was da so passiert. Nur wenn die Tour da nicht stattfindet, was ich aber nicht glaube, würde ich dann um 14:00 in Burg sein. In dem Fall melde ich mich aber nochmal über Handy.
Ich wünsch euch viel Spaß und allen eine knitterfreie Fahrt.
Grüße
Bernd -
Nennt man das nicht cherry-picking ?
Otto, du alter Charmeur, da haste ja mal wieder einen rausgehauen
Im Ernst: Muss man denn alles bis in's Kleinste begründen? Sieht fast so aus.Für die Interessierten: Für die andere Tour hab ich mich eher interessiert, sie geht schon um 11:00 los,... Da aber hierzu auf FB in den letzten Tagen nix mehr passiert ist, weiß ich auch nicht, ob sie tatsächlich stattfinden wird. Wenn ja, ist alles gut. Und wenn nein, dann darf man sich doch wohl vorher nach Alternativen umsehen. Ohne sich groß rechtfertigen zu müssen. Ich denke, dass das nix mit Kirschen raussuchen zu tun hat.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Joachim. Wir sind gerne wieder dabei.
2 Personen, Fr. - So.
Liebe Grüße
Bernd -
@NemesisNC
Hallo zusammen.
Tour am So. klingt interessant. Allerdings soll parallel zu dieser noch eine andere ab Hückeswagen stattfinden, an der ich bevorzugt teilnehmen möchte. Nur für den Fall, dass die ausfallen sollte, würde ich dann gerne in Burg einsteigen.
Kannst du mir vlt. per PN deine Handynummer schicken? Ich würde mich dann melden, wenn ich in Burg dazustoße.
Viele Grüße
Bernd -
@wt-mx5 Wow und man sieht keine Gitter? Kannste bitte mal ein Bild aus der Nähe machen?
Schau mal auf der FB-Seite von Ernst.
Da gibts Bilder von seiner und Marcos Arbeit von heute.
[Blockierte Grafik: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/99161049_4582915431725972_6541480597649358848_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeHOpIsTl9qInb7VwNNqS4PvijuDxPa8AImKO4PE9rwAiYFH5H_iUsPEXZBa-cHMsd4yX6RZwnJfcqhpZSXh1WhV&_nc_oc=AQn_4hwUgTNyr1B43zmN7GPLaVCedVg0NxvkMTHGD0W9R_Pd1eojLFr655jBxy3aCVMEUdd8x1nCV_NuXVzZT03M&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=6314addd081a745867dbf754bf60a42a&oe=5EF001C3] -
Hai Ralf.
Solltest du Koffer und Gurte separat verkaufen (müssen), dann würd ich mal Interesse anmelden.
Nen Träger hab ich schon.LG
Bernd -
Zum Thema "Vortreffen am Freitag beim Griechen" habe ich mich ein wenig umgesehen: der Parkplatz vom Parthenon sieht aus wie die Parkplätze, auf denen in Krimis immer die Leichen von Crack-Süchtigen gefunden werden . Ich würde Euch echt eine Kneipe in der Innenstadt an's Herz legen anstelle des Parthenon im malerischen Industriegebiet. Das Thessaloniki liegt direkt in der Innenstadt am Marktplatz. Sieht nett aus dort. Der Inhaber ist kein Cousin von mir .
Ich hab's ja verstanden.
Schaue dann mal, dass ich einen Tisch (oder mehrere wg. Abstand) im Thessaloniki reserviert bekomme. -
Da wir nicht wissen, ob unser Toskana-Urlaub klappt, will ich uns mal vorsichtshalber auf die Liste setzen lassen. 2 Personen von Freitag bis Sonntag.
LG Bernd -
Bist Du vor oder nach der Tour am See?
Wir sind vom 20.-27.6. im / in Deggenhausertal.