Beiträge von BestAger

Dank des Arschi-Corona-Gedöns ist unsere ganze Urlaubsplanung durcheinander geraten. Da wir deswegen unseren Osterurlaub mit den Enkeln canceln mussten, wollen wir es jetzt noch einmal Ende Juni versuchen. Diesmal wieder Bodensee, aber nicht in Bayern, sondern in BW.
    Aus diesem Grund müssen wir diese Tour absagen, denn sie fällt genau in diesen Zeitraum.
    Gasthof zur Post habe ich grade abgesagt. Da ist dann jetzt wieder ein DZ frei.
    Euch allen schon jetzt viel Spass.
    Eine Woche später im Spessart sind wir aber auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße
    Bernd

Ui, Marco wird endlich mal dabei sein? Geilomat! Und Guido wird man auch mal wieder sehen :thumbsup:

Da kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Marco mal wieder außerhalb von der Garage zu treffen hat ja schon fast Seltenheitswert :D @Marco#Zymexx Beginn der Abschiedsrunde vor dem Freiwilligenknast? Ach ne, Heirat heißt das ja.
    Und Guido @fatbobber_nd: Deinem Sohnemann toi, toi, toi und "Daumendrück", dass sich das alles in Grenzen hält.

Grüße
    Bernd

Bei mir war's wie bei Martin die Spiegelverstellung von dem mx5Dingens. Gleiches Problem: Ganz nett wenn es um Felgenschonung beim Bordsteinparken geht, aber beim Zurückstellen landet die Einstellung irgendwo im Nirwana. Auf jeden Fall nicht so, wie er vorher eingestellt war.
    Und auch bei mir war die vom Vorbesitzer verbaute Kombination aus H&R-Tieferlegungsfedern mit Bilstein-Dämpfern des Sportfahrwerks nahezu unfahrbar, zumindest mit den Sommerschluffen (18er-Felgen mit 35er-Reifenflanke!). Nur ein einziges wildes Rumgehopse. Ist dann im letzten Jahr als erstes rausgeflogen und durch ein Vmaxx-Fahrwerk ersetzt worden. Um Welten besser.

Ihr Lieben.
    Ist es nicht zum Heulen? Es wäre so ein schönes Wochenende geworden mit einer wie immer perfekten Tourplanung durch Joachim. Selbst die Wetterbestellung hat diesmal geklappt :thumbup: Und was is? Nix is dank Corona. Und wir haben uns soooo gefreut, euch ALLE nach langer Zeit wiederzusehen. Hoffentlich klappt es mit der nächsten Tour, auch wenn es bis dahin noch über 2 Monate sind. Und wenn es bei dem geilen Wetter besonders schwer fällt: #stayathome damit der Spuk möglichst schnell vorbei ist.

@Merten124
    Liebe Carmen.
    Auch auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch. Zum Glück ist es das Original geworden und nicht irgendein italienisches Imitat :D:D:D Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Kleinen und jederzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Schade, dass es mit unserem Osterwochenende nicht klappen wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bis zum nächsten Mal: Eine gute Zeit und bleibt alle gesund :!:

Bernd und Silke

Ja, sehr schade, aber nachvollziehbar die einzige richtige Entscheidung. Hatte mich so sehr darauf gefreut, euch Bekloppte alle mal wieder zu sehen :D Wollen wir hoffen, dass der ganze Spuk schnell vorbei ist, und lassen wir es dann so richtig krachen. Muss ja nicht grad ne Orgie sein. Mit Rücksicht auf mein hohes Alter tuns auch ein paar Hopfenkaltschalen.
    Bleibt gesund :thumbsup:

Ihr Lieben.
    Schweren Herzens müssen auch wir nach langen Überlegungen die Teilnahme an dieser Tour absagen. Wir haben uns so sehr darauf gefreut euch (wieder)zusehen, sehen aber zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit. Zum einen geht es uns ähnlich wie Shorty. Die Tour plus An- und Abreise wären für uns rund 1.000 km. Und das ist uns einfach zu viel an einem Tag. Darüber hinaus ist einfach die Kombination aus Tour mit Treffen von Gleichgesinnten und Liebgewonnenen, griechischer Vorbesprechung usw. das, was die Touren von Joachim für uns so reizvoll macht. Und wenn diese Tour nachvollziehbar eben nur auf die Tour reduziert wird, so ist sie in dieser Form für uns nicht mehr interessant. Und zum Schluss: Ich bin mittlerweile auch 60 Jahre alt und mit Vorerkrankung, so dass ich halt auch etwas vorsichtiger sein muss.
    Ich hoffe ja, dass wir, wenn die nächste Tour Ende Juni ansteht, dann wieder dran teilnehmen können und uns dann wieder sehen werden. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund :!:
    Liebe Grüße
    Bernd

So, wie versprochen habe ich eben einen Tisch für 15 Personen ab 18:00 bestellt.
    Ich war schon hin und hergerissen und hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Auf der einen Seite Stangs-Küche, die eine interessante Karte haben. Und die Tendenz unseres Herdenanführers @gaugau ging ja auch eher in Richtung Stangs. Auf der anderen Seite ist die Vorbesprechung am Freitag abend ja traditionell beim Griechen, wenn einer fußläufig zu erreichen ist. Und das ist hier der Fall, von allen wie Emichs, Gleis 1 und Pension Ballmann nur wenige Minuten entfernt. Außerdem gab es Fürsprecher wie @fatbobber_nd Guido und den Einheimischen @Nightflight (Danke Ricardo).
    Also, lange Rede und noch längerer Unsinn. Letztendlich hat die Tradition den Ausschlag gegeben. Es ist also der Waschsalon Korfu geworden.
    Tisch ist reserviert auf meinen Namen "Bernd", evtl. hat sie das auch mit "Cabrio-Tour" mitbekommen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Adresse: Hintere Gasse 5, 63916 Amorbach
    Schicke die Adresse gleich noch in die WhatsApp-Gruppe.
    NUR NOCH 1 MONAT!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Bernd