Beiträge von BestAger

Wetterprognose für die nächsten Tage:

Im Westen und Süden Deutschlands soll sich das Wetter von Mittwoch an beruhigen, von Donnerstag an bestehen gute Chancen für ein kurzes Gastspiel eines goldenen Oktobers. Bei viel Sonnenschein steigen die Temperaturen bis Samstag auf Höchstwerte zwischen 18 und 25 Grad, wie der DWD weiter mitteilte.

Geht doch 8)
    Nichts anderes haben wir uns verdient... :saint:

Grüße
    Bernd

ich denke das Rote Schloß wird zum Essen wegfallen, da wir dort ja noch Samstag spachteln werden... bleibt die Götzenburg und der Grieche..wir schauen dann mal was die Götzenburg so hat, aber tendieren würde ich schonmal so vorab pauschal zum Griechen,da ist es immer lustig un das costa fast garnix..

YAMMAS :thumbsup:

Freu mich schon drauf, mal wieder ein paar "Gleichbekloppte" zu treffen.
    Möge der Wettergott uns gnädig sein...

LG
    Bernd

@gaugau

Wir würden uns auch gerne anschließen.
    2 Leutchens mit Abendfutter.
    Gebucht hab ich auch. Krone war schon voll, wir sind dann im Hotel Nothwang in Sindringen. 05.-07.10. Wer noch was sucht, eben waren da noch 2 weitere Butzen frei.

@Shortylaforge und @Kugelfisch: Freitag mittag auffe Bahn schaffen wir leider nicht. Arbeiten da grad den 2. Tag nach unserem Urlaub, direkt wieder frei: No way. Starten dann erst gegen 18:00.

Freuen uns jetzt schon wie Bolle.

Grüße
    Bernd

Danke an alle helfenden Hände aber besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Silke die Frau von Bernd @BestAger die ganz selbstverständlich kräftig mit angepackt hat und dafür sorgte dass alles ordentlich abgebaut und verstaut wurde.

Gaaaanz lieben Dank von Silke. :thumbsup::thumbup::thumbsup:
    Aber wie du selber geschrieben hast, es ist für sie selbstverständlich.
    Und bei so einer super Truppe macht selbst das Aufräumen und der Abbau Spass.

Ein paar Bilder gibts auch.

Liebe Grüße
    Silke & Bernd

Tach Gemeinde.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung mit tollen Leuten. Dafür Danke an Alle. Auch Silke hat es so gut gefallen, dass sie angedroht hat, nächstes Mal wieder itzukommen. ;(:thumbsup:
    Ganz besonderen Dank an @Shortylaforge, unser Hauptorganisator.
    Da wir schon älter sind und das Gedächtnis nicht mehr das Beste ist: Von wem war denn das leckere Brot und die Kräuterbutter? Silke würde gerne die Rezepte haben.

@biesthexe: Hier der Link zu den Kennzeichenhaltern.
    Kennzeichenhalter

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bernd + Silke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.