Beiträge von BestAger

    Hallo Olli.
    Teil 2 der Antwort.
    Center Parcs Het Meerdal, s. Liste von Shorty.
    Preise sind aber arg happig, für Fr. - So. 2 Nächte, 5 Personen, 470,- Euronen.
    Ich hab ja im De Turfstaeker in Ospel ein DZ von Sa. auf So, 2 Personen, 85,- inkl. Frühstück. Das werde ich aber freigeben,
    da ich überraschend doch noch nen Zimmer im Wertemerhoeve Bed & Breakfast (Moin moin HHBear + A.Schloch) bekommen habe.
    Also, wer noch ne Butze von Sa. auf So. sucht, einfach ne Nachricht an mich. Dann könnten wir meine Freigabe und das anschl. neu buchen über booking.com koordinieren. Ansonsten storniere ich morgen abend die Buchung, damit keine Gebühren anfallen.


    Grüße
    Bernd

    Nur zu meinem Verständnis: Mit der Mail an Jan sorge ich nur dafür, dass ich nen Plätzle bei den restlichen Bekloppten äääh... Forumsmitglieder bekomme. Um mich bei der Veranstaltung anzumelden zum günstigeren Kurs von 25,- €, muss ich noch über die offizielle Site der Veranstaltung ein Ticket kaufen / bestellen. Oder doch nicht? Will halt vermeiden, dass ich mich doppelt anmelde.


    Grüße
    Bernd

    So, ne Butze ist gefunden und gebucht. Wir sind im De Turfstaeker in Ospel. Sonst noch jemand da?
    Buchung hatte schon wieder fast dramatische Züge. Gestern abend schon was anderes gebucht. Bekam dann von booking.com heute morgen die Mail, dass das Zimmer nicht zur Verfügung stehen würde. Komisch, gestern abend waren noch zwei Zimmer frei. Zum Glück wurde mir ne Unterkunft vorgeschlagen, die nicht wesentlich weiter und bezahlbar ist. Kennen wir so was ähnliches nicht vom TidM, @Shortylaforge und @Taxidriver?
    Zur Aktualisierung deiner Liste, Shorty: Wir kommen also Sa. und So, und die bessere Hälfte heißt Silke.
    Und die Mail an Jan ist auch raus.
    Ach so, irgendwie ist die Geschichte mit deinen blauen Zehen an mir vorüber gegangen. Was ist passiert? Kam irgendwann nachts das kleine böse Männchen mit dem Hämmerchen, hat dir die Schuhe geklaut und mit dem Hämmerchen auf die Zehen gehauen? :D;(


    Grüße
    Bernd

    Jaaaaa, komme auch, diesmal mit meiner besseren Hälfte.
    Nen 10er pro Nase geht klar. Und natürlich werden wir die örtlichen Caterer kräftig unterstützen ;)
    Weiß nur noch nicht, ob nur Sa. oder auch den So. Bin grade auf der Suche nach ner freien Butze, sieht aber ziemlich dünn aus.

    Übernachtung ist im Country House Asten :)

    Hast du da ne Mail-Adresse? Finde keine im www
    Kann ja schlecht um die Zeit noch da anrufen.


    Grüße
    Bernd (Der mit dem besonderen Kennzeichen: Schiefer Auspuff :D )

    Tach ihr Lieben.
    Also erstmal: Aus meiner Sicht war es eine tolle Veranstaltung, die mir richtig Spass gemacht hat. Da ich ja das erste Mal dabei war, fehlt mir natürlich der Vergleich zu den Vorjahren. Aber es wäre schade, wenn sie wegen zu wenig Interesse eingestellt würde. Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das nächste Jahr :thumbup:
    Danke an Alle, die sich um das ganze drumherum gekümmert und alles super vorbereitet haben usw. Ich nenne extra keine Namen, weil ich mit Sicherheit welche vergessen würde (hab nunmal eine angeborene Namensschwäche ;( )
    Und nochmal danke an die ganze Truppe. Ich hab mich von der ersten Minute sauwohl gefühlt :thumbsup:
    Auch die Tour von @Ronotto hat mir gut gefallen. Vllt drehen wir mal ne gemeinsame Runde durch die Eifel.
    Und die gemeinsame Fahrt zur Wewelsburg heute nachmittag war ein schöner Abschluss.
    Irgendwann kommen auch von mir ein paar Bilder, wenn ich die F... richtige Funktion dafür gefunden habe.


    Grüße und nen guten Start in die Woche


    Bernd (der mit dem besonderen Markenzeichen: Schiefer Auspuff :D )

    Also wg. Mitbringen: Ich werd die Sau grinsen lassen. Und als Einstand bring ich noch ne Überraschung mit.
    Wenn dann für Sa. noch irgendwas fehlt, kann man mich anfunken. Ich schick dafür an Shortylaforge meine Handynummer per PN, wenn ich dann diese tolle Funktion irgendwann finde . Bin ja nun mal Ü50.


    @Karai
    Hallo Judith. Ernst meinte, du reist auch erst am Sa. an. Wann wolltest du denn starten? Würd mich vllt. anzecken, wenn das ok ist.
    Ach so, hast du noch ein Namensschild übrig? Dann würd ich auch gerne eins nehmen.


    Grüße
    Bernd

    GlückAuf @BestAger herzlich willkommen, bist erst kürzlich dem Forum beigetreten und da darf man ruhig alles probieren. Dein Beitrag passt schon hier hin..
    Vielleicht nimmt dich ja Judith mit @Karai, bez. trifft sich mit dir unterwegs...
    Bis Samstag
    Gruß
    Ernst

    Danke Ernst für deine Antwort und die freundliche Aufnahme. Freu mich drauf dich kennen zu lernen, da der Vorbesitzer schon nen paar Teile von dir verbaut hat. Vllt wünscht sich das kleine rote Spaßmobil ja noch was :D


    Grüße und bis Sa.
    Bernd

    Tach auch.


    Habe mich spontan entschlossen, zum TidM zu fahren. Kann aber erst am Sa. morgen starten. Da ja wohl die Meisten schon am Fr. losfahren: Startet sonst noch jemand aus dem Raum RS-W-SG Ruhrgebiet am Sa, an den ich mich dann vllt. dranhängen könnte?


    Sollte das nicht hierhin gehören, sondern in ein anderes Thema: Seid bitte nachsichtig; hab meinen MX-5 erst seit 4 Wochen und bin daher Frischling hier. Hab aber nix anderes gefunden.