@gaugau
Wieder eine tolle Vorbereitung, Joachim. Aber bei dem Bild von Odin hätte ich auch wesentlich eher auf einen gewissen Herrn Zymelka @Kugelfisch getippt Da gibt es schon eine sehr große Ähnlichkeit
Wir freuen uns auf heute Abend.
Beiträge von BestAger
-
-
Ernst, aus meiner Sicht vollkommen logisch und nachvollziehbar. Schade ist es auf jeden Fall.
Wir hoffen auf das Kirschblütenfest 2021. Lasst uns bis dahin gut durch den ganzen Sch... kommen. -
Kaum ist man 2, 3 Tage nicht im Forum, schon ist das halbe MAS ausgebucht
. Dabei, vom 27.-29., mit Obulus, ohne Zelt. Unterkunft schauen wir noch. Und natürlich mit Silke.
Grüße Bernd -
Streich den Tag und nehm den der als nächstes am meisten Stimmen hat.
Jep.
MAS geht vor, jedenfalls für mich.
Grüße
Bernd -
da gibt es noch eine Sache, die ich allen Tourteilnehmern ans Herz legen muss.
@gaugau
Chapeau Joachim.
Wir sind ja schon viel Gutes gewöhnt mit deinen Tourplanungen. Aber die Planung für den kommenden Sa. schießt echt den Vogel ab. Und woran du da alles gedacht hast !!! Ich hätte garantiert die Hälfte vergessen. Ok, bei mir hat ja auch schon der Lochfras im Hirn angefangen.
Ich freu mich jedenfalls, euch alle wieder zu sehen. Und Silke natürlich auch.
Übrigens: Ich nehm auch das Wetter von dir. 0,6 mm Regen isn Klacks gegenüber letzten Samstag. Wenns so kommt, is alles gut.
Grüße
Bernd -
Ich sehe das genauso, Markus.
Auf der anderen Seite können wir von Ben nicht verlangen, dass er 3 WoE auf ewig und drei Tage für uns blockiert. Und das zu seiner Hauptsaison.
Also sollten wir uns da schon bald festlegen, welches WoE es werden soll.Aber sollen wir die Diskussion nicht in dem neuen Fred weiterführen?
Vlt. kann ja mal Patrick @Chipmonk77 nen bisschen rüberschubsen.Grüße
Bernd -
Ich glaub er zahlt nur in Naturalien.
Motoröl, Silberlinge oder irgendein anderes Sauzeug. -
Und keine Angst, der Link läuft ne gaaaaanze Weile und kann jederzeit angepasst werden
Die Entscheidung, welches WoE es werden soll, müsste schon bis Ende nächster Woche getroffen werden:
Er hat mir gleich 3 Termine für den August 2021 mitgegeben, die er für die nächsten 10 Tage erstmal blockt. Bis dahin müßte ich ihm einen Termin nennen.
Also die jetzt schon wissen, dass sie nicht an allen Terminen können, haut rin in die Tasten.
Grüße
Bernd -
@Shortylaforge
Danke, mit dir kamma arbeiten. -
Schade aber Vernünftig.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es hat ja gereicht, dass wir letzten Sa. nen MX-5 quasi beerdigen mussten. Muss nicht noch nen 2. in einer Woche sein.