Schade aber Vernünftig.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es hat ja gereicht, dass wir letzten Sa. nen MX-5 quasi beerdigen mussten. Muss nicht noch nen 2. in einer Woche sein.
Schade aber Vernünftig.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es hat ja gereicht, dass wir letzten Sa. nen MX-5 quasi beerdigen mussten. Muss nicht noch nen 2. in einer Woche sein.
Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??
@Kugelfisch
Na Gottseidank, endlich wieder neue Termine.
Ich hab mir mal alle 3 vorgemerkt,
@biesthexe Ingrid, wenn du wieder die Listenführerin bist, kannst mich für alle 3 Termine eintragen. Mal schaun, was dabei rauskommt.
Oder @Shortylaforge macht dann wieder ne Doodle-Umfrage, wie Ernst schon geschrieben hat.
Apropos 3
Für mich die 3 schönsten Ä... vom Wochenende von Ernst, Silvio @sil-ber und meinem, und das auf einem Bild. Sehr schönes Foto, Ernst. Und bevor gleich Meldungen von Sexismusbeauftragten oder anderen sich für wichtig haltenden Leuten kommen, ich meine natürlich von MX-5 und nicht von Personen.
Grüße
Bernd
@BestAger Bernie wenn du an shortylaforge schreibst, merkt der nicht dass du ihn angetickst hast . du mußt schon @Shortylaforge schreiben.. auch wenn du direkt nach seinem Post antwortest.
sorry
@Kugelfisch
Hast ja recht, Ernst. Hab nicht gesehn, dass beim Zitat das @ fehlt.
Doch schon langsam Lochfras im Hirn.
Wir sehn uns am Fr., wenn ich dann noch weiß, wo ich hin will.
Liebe Grüße
Bernd
Gibts evtl. den Track vom Ben als GPX oder so? Nicht das wieder son böser mehrspuriger Kreisverkehr lauert.....
Oder ein extrem anhänglicher Pott die Weiterfahrt kurzfristig verhintert
Wann startet ihr am Freitag, Markus?
@oberleiner Lustige Runde ??? hmmm wo ist die denn??? hier wird sich ernsthaft über die tägliochen poloitischen Themen unterhalten und diskutiert, bis hin zum Schlagabtausch..... aber komme und schau selbst.
Traditionell ist Samstag abend Grillbuffet - was anderes ist aber wahrscheinlich auch wählbar - aber nicht zu empfehlen....
Bis denne
Ernst
Die Huldigung des Dalai Lama nicht zu vergessen. Der Auftrag wurde übrigens heute Vormittag ausgeführt.
Halleluja
Da wir jetzt doch noch ein Doppelzimmer im Fichtenhäusel bekommen haben - Dank Ernst - sind wir dabei .Wir kommen auch schon am Donnerstag. Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit vielen - für uns - neuen Gesichtern
VG Pia und Harald
Hey, dann lernen wir uns ja schon was früher kennen. Und sehen uns kurze Zeit später wieder bei einer gaugau-Tour. Mal sehen, ob wir das aushalten
Grüße aus Lütterkusen.
Bernd
Mal ne Frage an die am Freitag Anreisenden ausm Westen, also @Shortylaforge, @banditabe und @Struller. Evtl. gemeinsame Anfahrt? Da ich am Fr. noch so bis 12:00 arbeiten muss, könnte ich gegen 13:00 an der Raststätte Soester Börde an der A44 sein. Wenn vorher bis zum Kreuz ??? (Westhofen? Kamen? Egal, Navi-Else kennt den Weg) auf dieser grottigen A1 nicht wieder 13 Staus sind; genug Baustellen gibts dafür ja.
@Ronotto Ich vermute, du wirst dann über A4 / A45 anfliegen!?
Grüße
Bernd
an mich denkt hier keiner, oder hatten wir schon was geplant??
Ernst, Schatzi, wie konnte ich dich nur vergessen? Kann ich das jemals wieder gut machen?
Sollen wir miteinander gehen, äääh fahren? Ich muss dich aber vorwarnen; wir sind nicht alleine. Silke wird auf jeden Fall dabei sein
So als grobe Richtung: Treffen an der A45 so gegen 13:00 irgendwo zwischen Meinerzhagen und Olpe, z. B. Rastplatz Brachtsiepen. Genaueres können wir ja noch bequatschen, wir sehen uns vorher ja auf jeden Fall im Erzgebirge.
Grüße
Bernd
Da unser Toskana-Urlaub im September dann auch definitiv flach fällt, sind wir fix dabei.
@gaugau Für deine Buchhaltung: Wir haben uns auch im Lamm eingenistet.
@Merten124 Schön, dass wir Carmen dieses Jahr doch nochmal sehen. Silke freut sich schon darauf, mit ihr EINEN zu trinken
@MX Orange Könnten ja mal überlegen, ob wir gemeinsam anfahren. Wir würden so gegen 13:00 starten wollen, sind da aber flexibel. Aus welchem OT von W kommt ihr?
Grüße Bernd
Wie siehts denn bei den freitags Anreisenden mit Vorbesprechung aus ? Joachim hatte ja ein paar Vorschläge. Das Schlimmste: Es gibt keinen Griechen Wahrscheinlich hat Shorty deswegen wieder abgesagt
Ernst hatte sich ja schon geäußert. Seine Tendenz ging in Richtung Biergarten Burg Stettenfels. Wie siehts denn bei den Anderen aus?
Das Arcobaleno macht lt. Goggel schon so um 21:00 zu, so dass das wohl nicht in Frage kommen dürfte. Und im Biergarten sind wir dann auch am Sa., so dass unsere Tendenz eher zu Ochsen oder Fromm geht. Der Ochse hat italienische und deutsche Küche, die Bewertungen sind ok. Zum Fromm konnte ich keine Speisekarte im Netz finden,die Rezensionen sind aber gut. Und für viele hier ein "Heimspiel", wobei sich die Entfernungen in Grenzen halten.
Letztendlich ist es uns egal, wo es hingeht. Wir machen alles mit.
Grüße
Bernd