Beiträge von usky
-
-
Bitte 1 x RF mit 1 Fahrer
Fr - So (2x Abendessen)
Kennzeichen B
Danke,
Uwe
-
Bitte 1 Autowagen mit 2 Personen auf die Nachrücker-Liste
Freitag - Sonntag
Kennzeichen B
Vielen Dank,
Uwe
Korrektur/Ergänzung:
Bitte auf 1 Person reduzieren.
Ohne Übernachtung vor Ort/wohne bei meiner Schwester in Weinsberg
....wenn ich denn mit darf
Gruß Uwe
-
Bitte 1 Autowagen mit 2 Personen auf die Nachrücker-Liste
Freitag - Sonntag
Kennzeichen B
Vielen Dank,
Uwe
-
Wie hier schon erwähnt, fehlt mir persönlich die Anpassung an Form und Design des vorhandenen "Targa-Bügels".
Dann sieht so was schon legger aus.
-
Deine Argumente sind absolut verständlich und nachvollziehbar. Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "weniger" Autos meist mit mehr Spaß gleich zu setzen ist/war. Selbst wenn ich als betroffener Nachrücker auf der Strecke bliebe, habe ich vollstes Verständnis.
-
Ich wäre gerne mit dabei.
Bitte auf die Nachrückerliste:
1 Person, 2 Übernachtungen mit Essen, Kennzeichen B
Gruß Uwe
-
reserviert von Donnerstag bis Sonntag, mein Bruder will auch wieder mitkommen
Gruß Martin
Cool !
Dann könnten wir ja mal wieder zusammen "anreisen, einfliegen und aufschlagen" -
Da der Termin diesmal passt, habe ich mich gerade bei Doodle "angemeldet" und eine Anfrage für 19.-22.08. an Ben geschickt.
1 Person, 19. - 22.08.
Freut mich endlich dabei sein zu können.
Gruß Uwe
-
Hi !
Es gibt u.a. eine FB-Gruppe "MX-5 Freunde Berlin-Brandenburg". Hier übers Forum wird selten und höchstens mal was kurzfristig organisiert.
Hohlraumversiegelung habe ich im Ruhrpott beim Forumsbekannten Mitglied Taxidriver machen lassen. Da dauerts aber bestimmt etwas bis der freie Termine hat. Über die FB-Gruppe kannst Du noch jemanden aus dem Berliner Umland kontaktieren, der aber wahrscheinlich noch weniger Zeit hat.