Wenn Du etwas suchst und außer dem Lesen meines Angebotes keine weitere Zeit für eine noch so kurze Antwort hast, haben wir zu ungleiche Ansichten über einen gemeinsamen Forendeal, Sorry
Beiträge von usky
-
-
Hast du keine Winterreifen?
Nö....für die MXe absichtlich nicht.
Meine Winterschluffe will ja auch mal bewegt werden
....man kann nicht alles haben -
Wenn du den orig. OEM-Getränkehalter meinst; hätte ich einen da.
Schick mir mal ne PN mit PreisvorstellungGruß Uwe
-
Nachtrag: Denkt dran, das im Harz, zumindest an einigen Stellen zu der Zeit Winterreifen PFLICHT herrscht. Denkt also ans checken ob eure Schluffen das Schneeflocken-Symbol tragen ;)! Es könnte sonst teuer, und nicht zuletzt natürlich gefährlich für euch und andere werden!!!
...genau das ist der Grund, weshalb ich nicht dabei bin
-
Nach unserer gestrigen Erfahrung zur Navigation per Karte durch Hamburg...Wären wir hier sehr dankbar, falls einer von euch einheimischen uns ein paar Kilometer durch Berlin führen könnte.
..leider muss ich morgen arbeiten
, sonst hätte ich Euch natürlich gerne geholfen
-
Das passt ja genau
.
Ich nehme an Du bist zufrieden und hättest sie sonst nicht empfohlen
?
...für mich funktioniert es
-
Das hört sich gut an, kannst du dazu vielleicht noch Einstellwerte nennen @usky?
Die sollten ja dann von den hier im Thema erörterten Werten abweichen und eher in Richtung SPS/Bilstein gehen!?
...wie Sven schreibt und damals mir auch empfohlen hatte, habe ich "SPS-/Öhlinsähnliche Werte" genommen.20200519_074855.jpg
-
Das bedeutet die 60-200 Feder ist das Maximum und wäre ja aber auch sehr gut passend für die Verwendung im ND.
Aus eigener Erfahrung:
Sie passt und funktioniert auch gut
-
Vorne auch 12' Vorspur? Pro Seite?
hinten pro Seite 12' = 24' Gesamtspur
vorne pro Seite 5' = 10' Gesamtspur -
Das ST-X wurde nun "optimiert" und zeitgleich beide U-Streben von IL montiert. Dazu eine neue FW-Vermessung (Sturz V -1,40 / H -2,10 und hinten je 12' Vorspur). Nach Test-WE in Eifel und Hunsrück muss ich sagen, dass der Wagen sich jetzt so fährt, wie ich es wollte. Er fühlt sich wesentlich definierter und straffer an, weniger Wanken. Allerdings hat durch die FW-Optimierung der Komfort entsprechend nachgelassen. Da merkt man hier auf den Brandenburger und Berliner Schlaglochpisten schon einen ziemlichen Unterschied zu vorher. Aber da es kein Daily ist, bin ich mit dem aktuellen Setup zufrieden. Evtl. muss ich jetzt noch ein bißchen mit dem Luftdruck der MPS4 spielen.