Das passt ja genau
.
Ich nehme an Du bist zufrieden und hättest sie sonst nicht empfohlen
?
...für mich funktioniert es
Das passt ja genau
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Ich nehme an Du bist zufrieden und hättest sie sonst nicht empfohlen
?
...für mich funktioniert es
Das hört sich gut an, kannst du dazu vielleicht noch Einstellwerte nennen @usky?
Die sollten ja dann von den hier im Thema erörterten Werten abweichen und eher in Richtung SPS/Bilstein gehen!?
...wie Sven schreibt und damals mir auch empfohlen hatte, habe ich "SPS-/Öhlinsähnliche Werte" genommen.20200519_074855.jpg
Das bedeutet die 60-200 Feder ist das Maximum und wäre ja aber auch sehr gut passend für die Verwendung im ND.
Aus eigener Erfahrung:
Sie passt und funktioniert auch gut
Vorne auch 12' Vorspur? Pro Seite?
hinten pro Seite 12' = 24' Gesamtspur
vorne pro Seite 5' = 10' Gesamtspur
Das ST-X wurde nun "optimiert" und zeitgleich beide U-Streben von IL montiert. Dazu eine neue FW-Vermessung (Sturz V -1,40 / H -2,10 und hinten je 12' Vorspur). Nach Test-WE in Eifel und Hunsrück muss ich sagen, dass der Wagen sich jetzt so fährt, wie ich es wollte. Er fühlt sich wesentlich definierter und straffer an, weniger Wanken. Allerdings hat durch die FW-Optimierung der Komfort entsprechend nachgelassen. Da merkt man hier auf den Brandenburger und Berliner Schlaglochpisten schon einen ziemlichen Unterschied zu vorher. Aber da es kein Daily ist, bin ich mit dem aktuellen Setup zufrieden. Evtl. muss ich jetzt noch ein bißchen mit dem Luftdruck der MPS4 spielen.
1991er NA Limited Edition brg/tan - 01/2011 bis heute - 110.000 km
1993er CanMiata Limited Edition schwarz/rot - 08/2016 bis 02/2019 - 25.000 km
2019er ND RF SL SP magmarot - 05/2019 bis heute - 20.000 km
in Summe über 9 Jahre und ca. 150 TKM Fahrspaß pur
Hat auch Stil, aber da reicht mir ganz ehrlich ein Auto in der Art und das ist bei mir auch klar vom P/L-Verhältnis der MX. Da würde mir etwas anderes für das Drittfahrzeug einfallen, wie z.B. ein schöner Oldie, oder so etwas.
Drei davon fahren den 986 Boxster; der is ja auch schon 24 jahre alt.
RF u n d ST, das ist die Antwort
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Dann geht sich der Porsche auch schon fast aus.
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In meinem Post meinte ich ja meinen ND und meinen NA. Einmal RF, einmal ST. Das ist definitiv günstiger als ein Porsche.
Allerdings haben mittlerweile mehrere meiner MX-Freunde einen Boxster als Drittfahrzeug im Fuhrpark.
RF u n d ST, das ist die Antwort
Bekommt man die im Zweifelsfall auch wieder ohne Spuren am Original-Röhrchen wieder ab?
...kann ich Dir nicht sagen. Ich bin froh, dass die Blenden schön fest sitzen.
Vermutlich bleiben da Kratzer, da die Blenden durch innere Klammern gehalten werden.