Beiträge von usky

ich habe über booking.com mal geschaut, aber zu dem Zeitpunkt haben die keine kontingente. Bei Anruf im Hotel war sofort alles möglich. Hab auch schongebucht....darf ich erfahren was die dir angeboten haben. mir erscheint das teurer als letztes mal pro Zimmer.....

@Kugelfisch

Hallo Ernst !
    Habe den Post erst jetzt entdeckt.

Beim TidM muss man verdammt schnell sein, sonst sind die begrenzten Zimmerkontingente in ganz Hann. Münden weg.
    Wir hatten dem Auefeld schon das letztemal "goodbye" gesagt, da die seit dem Betreiberwechsel die Preise in den Himmel gehoben haben...bei schlechterem Service und dann die erwähnten Parkgebühren....wir hatten ein Hotel in der Altstadt DZ 95 €...jetzt aber umgebucht zum Froschkönig.

Hallo Markus !
    Ich würde gerne mitfahren. Habe aber Freitagabend noch Programm und würde daher Samstagmorgen zur Abfahrt (10 Uhr ?) aufschlagen. Kannst Du mich bitte in die Tabelle eintragen, ich kriege das auch nicht auf die Reihe.
    EZ - Anfrage an hotelweltlodge ist raus.

Danke,
    Uwe

usky 1 Sa-So nein ja Berlin

Ich bin seit 2011 in der MX-5 Scene und pro Jahr auf rund 5-6 Veranstaltungen unterwegs....also Mangel an Benzingesprächen habe ich nicht.
    Beim TidM waren wir immer; egal was für Wetter.
    Von Essen nach Sevenum sind es 160 km hin und zurück; von Berlin aus 1.200 km.

Lasst doch einfach mal den Leuten ihre eigenen Entscheidungen.

Gruß,
    Uwe