Nabend.
Ich werde auch erscheinen ![]()
Torsten
Nabend.
Ich werde auch erscheinen ![]()
Torsten
Ich meinte eigentlich auch nur die Konsole. Das würde mit den grünen Nähten schick aussehen. So ähnlich hat es ja der ND3.
Die Armauflage kannst ja aus Schweiss saugendem Frottee machen ![]()
Bei meinem NCFL hielt die Armauflage in Alcantara 6 Jahre ohne zu glänzen ![]()
Torsten
Das gefällt mir richtig gut 👍
Sieht absolut top aus. Wenn jetzt noch die Mittelkonsole in Alcantara.... ![]()
Torsten
Ich habe irgendwo mal gelesen, das es für das Lademanagement nicht optimal ist, wenn man ständig das Star/Stop deaktiviert.
Ausser Start/Stop ist aufgrund Klima,Heizung oder kalter Motor nicht möglich. Das bestimmt das Auto von alleine.
Ob das stimmt kann ich allerdings nicht beurteilen.
Torsten
Ja,Batterie könnte schwächeln oder eventuell der DC/DC Wandler?
Wenn ja, dann neue Batterie rein und nachsehen lassen, ob es ein PCM Update für Deinen Wandler gibt.
Torsten
Bei meinen Ultraleggera hat sich nach ein paar Jahren auch die Folie an den Kanten abgelöst.
Das war aber keine Schutzfolie. Ich denke die Nabenkappen wurden zum Schutz laminiert.
Die Folie ging sehr schwer ab und hinterließ einige Kleberückstände. Mit Bremsenreiniger gesäubert sahen die Kappen wieder aus wie neu nur in matt.
Torsten
Moin.
Ich bin wieder dabei.
Torsten
Die Streben bringen richtig was. Mit dem ganzen Satz (vorne, hinten, 2x unten) fährt der Wagen stabiler, das Fahrwerk arbeitet besser, und auch die Lenkung fühlt sich direkter an. Große Empfehlung von mir!
Moin.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe das SPS Street und die IL Streben vorn und hinten.
Kann ich auch nur die hintere untere Kreuzstrebe verbauen, oder benötige ich auch die vorderer untere Strebe?
Torsten
Als ich meinen ND Ende 2020 gekauft habe, habe ich ein paar Tage später mit dem City Notbrems Assistenten Erfahrungen gemacht.
Ein schwarzer VW Bus wechselte abrupt die Fahrspur und ging voll in die Bremse.
Mein linkes Display zeigte BREMSEN alles piepte und der MX-5 legte sofort eine Vollbremsung hin.
Seitdem bin ich immer vorsichtig wenn ich dicht hinter Autos fahre die eine dunkle Farbe habe und eine große hintere Fläche.
Bei hellen kleineren Autos reagiert die Kamera wohl nicht so empfindlich.