Moin Petrolhead72
Habe mir mal so eine Dose bestellt und den Gurt eingesprüht.
Unglaublich, jetzt merke ich erstmal wie schwer der Gurt sich vorher eingerollt hat.
Danke Dir für den Tipp.
Torsten
Moin Petrolhead72
Habe mir mal so eine Dose bestellt und den Gurt eingesprüht.
Unglaublich, jetzt merke ich erstmal wie schwer der Gurt sich vorher eingerollt hat.
Danke Dir für den Tipp.
Torsten
@finepixler
Ich habe das mit T-Andi an seinem gemacht.
Ist ein bisschen frickelig.
Hinten kommt man so ran und vorne musst Du die Räder einlenken und die Radhausschale zum Teil lösen und im Bereich des Reflektor anheben.
Torsten
Ich fahre im Sommer 7,5x17 ET 35 mit 205 45 17. Felgen wiegen auf der Personenwaage 7,9Kg
Kann leider kein Vergleich zur originalen 17'' Radkombination sagen ,da auf den Originalen Winterreifen drauf sind.
Beschleunigung zur Serie kein Unterschied.
Torsten
Glückwunsch zum schicken NC.
Mit ein paar Modifikationen gefällt der mir richtig gut.
Ich hatte einen 1.8er und später einen 2.0 Sendo mit Ultraleggera , B14 und innen mit schwarzen Leder und Alcantara beledern lassen.
Leider sass ich nie richtig im NC . Mein jetziger ND 184 passt mir wie ein Turnschuh und ist irgendwie agiler und der Motor gefällt mehr.
SPS kann da bestimmt Abhilfe schaffen ![]()
Torsten
Ich bin auch wieder mit dabei.
Torsten
Viel Spaß euch.
Wünsche euch eine schneefreie Zeit ![]()
Torsten
Moin.
Screenshot_20250910_132225_Chrome.jpg
Screenshot_20250910_132234_Chrome.jpgScreenshot_20250910_132305_Chrome.jpgScreenshot_20250910_13223_Chrome (1).jpgScreenshot_20250910_132317_Chrome.jpg
Ich fahre die orangene Kombination.
Hinten sogar noch mit 5mm Spurplatten pro Seite. Vorne passen die 5mm auch . Ich habe aus fahrdynamischer Sicht drauf verzichtet.
Einstellungen von Sven mit 6.30 Nachlauf .
Achso,hab den Michelin pilot sport 5 drauf der ziemlich breit baut.
Torsten
Ich habe die Umlenkung für die Gurte seit einem Jahr und ca. 10.000 Kilometer in Benutzung. Nix ausgefranst und top zufrieden.
Torsten
Moin
Schau doch mal bei
rein.
Da haben wir schon zwei mal Kompletträder bestellt.
Torsten