Moin.
Ich bin wieder dabei.
Torsten
Moin.
Ich bin wieder dabei.
Torsten
Die Streben bringen richtig was. Mit dem ganzen Satz (vorne, hinten, 2x unten) fährt der Wagen stabiler, das Fahrwerk arbeitet besser, und auch die Lenkung fühlt sich direkter an. Große Empfehlung von mir!
Moin.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe das SPS Street und die IL Streben vorn und hinten.
Kann ich auch nur die hintere untere Kreuzstrebe verbauen, oder benötige ich auch die vorderer untere Strebe?
Torsten
Als ich meinen ND Ende 2020 gekauft habe, habe ich ein paar Tage später mit dem City Notbrems Assistenten Erfahrungen gemacht.
Ein schwarzer VW Bus wechselte abrupt die Fahrspur und ging voll in die Bremse.
Mein linkes Display zeigte BREMSEN alles piepte und der MX-5 legte sofort eine Vollbremsung hin.
Seitdem bin ich immer vorsichtig wenn ich dicht hinter Autos fahre die eine dunkle Farbe habe und eine große hintere Fläche.
Bei hellen kleineren Autos reagiert die Kamera wohl nicht so empfindlich.
Wie schon geschrieben. Wenn nichts schleift beim einlenken (Nachlauf 6°30') sollte das ohne Probleme gut ausgehen.
Ich fahre auch 7.5x17 ET 35 mit 205/45/17
Ähnlichen Sturz und Radmitte bis Kotflügelunterkante ca. 325mm.IMG_20250625_192231.jpg
Torsten
Es gibt doch 3D Gel Aufkleber.
Müsste man mal eine Serie anfragen.
Doming nennt man das Verfahren.
So, so!
Ich habe meine Logos selbst foliert (übrigens mit D-C-FIX !!!) und das ging glatt!
😜
Meine alten entlackten Embleme sind total gnubbelig und uneben.
Torsten
@ullih
Die Metall Embleme sind von der Oberfläche nicht für das Folieren geschaffen. Die haben eine sehr unebenen Oberfläche.
Torsten
Bei der ersten Serie kann man sehen, das die weder geschliffen bzw. grundiert wurden.
Eventuell gebe ich meine Alten zum Lackierer.
Pulvern kann auch kritisch werden aufgrund des Materials.
Torsten
Ich habe die Chrome Blinker von Philips aus Japan (Amazon).
Weiß leider nicht ob es die noch gibt.
IMG_20230818_083948.jpgIMG_20230818_084037.jpgIMG_20230817_221412.jpg